Frisch aus dem Feenwald eingetroffen: Die Waldfee!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisch aus dem Feenwald eingetroffen: Die Waldfee!

      Anzeige
      Heyho meine Lieben!

      Auch ich wollte mir kurz mal die Zeit nehmen, um mich euch allen mal vorzustellen.
      Mein Name ist Waldfee und Spaß am Spielen ist seit Zeiten des C64 ein großer Teil meiner Freizeit!

      Let's Plays mache ich jetzt nun schon seit über einem halben Jahr jeden Tag. Ich war auf der Suche nach einem Hobby, worin ich diese Freude an Games mit anderen teilen könne und siehe da, es passte einfach!

      Ihr werdet sehen, ich bin jemand der Spiele lebt und sie verschlingt, wie er auch Bücher verschlingt und ich versuche den Zuschauern nicht nur das Spiel, sondern auch der Feeling des Spiels näher zu bringen. Den Nervenkitzel, die Angst, aber auch den Witz und den Charm!

      Dabei bin ich strikt gegen "Abo für Abo"-Modelle! Ich finde, abonnieren sollte mich nur jemand, dem meine Let's Plays (und natürlich auch ich :P) gefallen und die Spaß dabei haben, mich beim Verzweifeln zu beobachten! :D So hab ich auch bis heute nur wenige Zuschauer und Abonnenten, doch freue ich mich so auch über jeden Einzelnen :thumbsup: .

      Natürlich ist dies neben einer Vorstellung, auch ein klein bisschen Werbung ;). Wer mal sehen will, wie ich das so mache, der kann mich gerne auf Youtube besuchen (Link in der Signatur) und mir hier oder dort Tipps geben, wie ich mich verbessern könnte! Lob und Kritik sind wichtig für mich und vielleicht gefallen euch ja sogar meine Let's Plays, dann freue ich mich immer über eine Weiterempfehlung! :love:

      Solltet ihr noch Fragen zu mir haben, bitte scheut euch nicht mich zu Fragen! Die Waldfee beißt nicht... also nicht fest :whistling: .

      Euch allen ein freudiges Düdelidü!
      Ein freudiges Düdelidü euch allen!

      Frische Let's Plays aus dem Feenwald präsentiert von der einzigen Waldfee!
      youtube.de/OnlyWaldfee
      ____________________________________________________________________
      Letzte Let's Play Reihe:
      goo.gl/ha4Sa8
      ____________________________________________________________________
      Ihr habt Fragen rund ums Let's Playen, Technik oder sonst was? Immer her damit!