Die Paar Bucks stellt sich vor !:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Paar Bucks stellt sich vor !:)

Anzeige
      Hallo Liebes Lets Play Forum und hallo an alle Mitglieder.:)

Über Mich
      Hi Leute , ich bin Die Paar Bucks. Mein Name ist Denis und ich bin 20 Jahre alt , komme aus Baden Württemberg , und wohne in der Nähe von Heilbronn.
      Zurzeit bin ich noch Auszubildender , ich lerne den Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Lüftungstechnik (Im 3 Lehrjahr).Der Beruf macht mir sehr Spaß da ich viel Abwechslung habe .
      In meiner Freizeit spiele/schaue ich gerne Fußball ( Bvb Fan :D ) , treffe mich mit Freunden , Zocke gerne (League of Legends meistens) , ich schaue mir gerne Naruto an und mache natürlich auch gerne Let´s Plays :) .

Wie ich zu Youtube gekommen bin?
      Youtube habe ich wegen Freunden angefangen die damals mit mir ein MMORPG gespielt haben (Flyff falls es euch was sagt) , und die haben immer so Highlight und Best of von ihren Gameplays gemacht. Ja dann hab ich damit auch angefangen und irgendwann hatte ich auch mal Lust auf Let´s Plays.Ich hatte auch schon einen anderen Kanal , habe aber damit aufgehört da meine Videos damals echt eine schlechte Audioqualität hatten und auch meine Videos schlecht waren :D .

Warum habe ich mich hier im Forum angemeldet?
      Ja in erster Linie habe ich mich im Forum hier angemeldet , da ich neue Kontakte knüpfen will. Ich möchte mich auch mehr mit Leuten unterhalten über Lets Plays , verschiedene Spiele usw. Ich möchte auch mehr Feedback zu meinen Videos :D .
      Was findet ihr auf meinem Kanal?
      Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Pokemon ( eher um Hack Games) , Minecraft , League of Legends und ab und zu ein paar Trolls :D .
      Mein Kanal : -> youtube.com/channel/UC-C06jgsnZ2hPOIkZCb9bJw
      Schlusswort