Die Paar Bucks stellt sich vor !:)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Paar Bucks stellt sich vor !:)

      Anzeige
      Hallo Liebes Lets Play Forum und hallo an alle Mitglieder.:)

      Über Mich
      Hi Leute , ich bin Die Paar Bucks. Mein Name ist Denis und ich bin 20 Jahre alt , komme aus Baden Württemberg , und wohne in der Nähe von Heilbronn.
      Zurzeit bin ich noch Auszubildender , ich lerne den Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Lüftungstechnik (Im 3 Lehrjahr).Der Beruf macht mir sehr Spaß da ich viel Abwechslung habe .
      In meiner Freizeit spiele/schaue ich gerne Fußball ( Bvb Fan :D ) , treffe mich mit Freunden , Zocke gerne (League of Legends meistens) , ich schaue mir gerne Naruto an und mache natürlich auch gerne Let´s Plays :) .


      Wie ich zu Youtube gekommen bin?
      Youtube habe ich wegen Freunden angefangen die damals mit mir ein MMORPG gespielt haben (Flyff falls es euch was sagt) , und die haben immer so Highlight und Best of von ihren Gameplays gemacht. Ja dann hab ich damit auch angefangen und irgendwann hatte ich auch mal Lust auf Let´s Plays.Ich hatte auch schon einen anderen Kanal , habe aber damit aufgehört da meine Videos damals echt eine schlechte Audioqualität hatten und auch meine Videos schlecht waren :D .

      Warum habe ich mich hier im Forum angemeldet?
      Ja in erster Linie habe ich mich im Forum hier angemeldet , da ich neue Kontakte knüpfen will. Ich möchte mich auch mehr mit Leuten unterhalten über Lets Plays , verschiedene Spiele usw. Ich möchte auch mehr Feedback zu meinen Videos :D .
      Was findet ihr auf meinem Kanal?
      Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Pokemon ( eher um Hack Games) , Minecraft , League of Legends und ab und zu ein paar Trolls :D .
      Mein Kanal : -> youtube.com/channel/UC-C06jgsnZ2hPOIkZCb9bJw
      Schlusswort
      Ich bedanke mich fürs lesen , auf eine schöne Zeit zusammen :D .
    • Hallo und Willkommen Denis! :)

      Yay, noch jemand der Naruto schaut :D Und guckst du auch jeden Donnerstag? ^^

      Unglaublich ein Flyffspieler?! War mein erstes MMORPG und ich hab's echt gesuchtet.. damals als noch alles super bei dem Spiel war und es nur bis Hero 120 ging.. und der RM noch seinen eigenen Heal mit geringer Cooldown hatte..
      Ich spiele nun auch Lol.. Gab irgendwie kein tolles MMORPG mehr, wahrscheinlich weil man älter wird und sich nicht mit Monstergekloppe zufrieden gibt :D

      Ich hoffe, du wirst hier nette Kontakte knüpfen und Spaß im Forum haben!

      Liebe Grüße,
      Yuka
      ]
    • Dankeschön an @Amusiertablette :D

      @ Yukari , die letzten Fillerfolgen hab ich mir nicht angeschaut die hole ich nach sobald wieder die normale Story kommt (wird dann ein Mega Naruto Donnerstag:D )
      Wow auch jemand der Flyff gezockt hat *-* Hab angefangen bevor Koralleninsel rausgekommen ist, war dann auch bis 110 aktiv glaube ich , habe dann auch nur noch Privatserver wegen Gildenkrieg gesuchtet :D
      Aber jetz kannst du das Offizielle Flyff vergessen :/ Und nur Monster anklicken wurde echt langweilig :(
      Joa und LoL ist echt zurzeit das beste Spiel zum zocken ( seit 4 Jahren zocke ich es schon :D)
    • Anzeige
      @Diepaarbucks Bis die nächste ''richtige'' Folge kommt kann man ja wieder Wochen warten :/ Aber bald ist es ja vorbei.

      Oh, ich weiß gar nicht , ob irgendetwas neu war, als ich anfing, ich weiß nur, dass es jetzt schon 7Jahre her ist :D
      Hab auch bis 110 gespielt, danach nur noch gechillt, Gildenzeug und sowas ^^

      Ich zocke Lol zwar theorethisch lange aber ich spiele nie durchgehend :)
      ]
    • @Yukari Und da man den Manga gelesen hat reizt mich das ganze sowieso nicht mehr so arg da ich eh weiß wie es ausgeht :/ Bin nur noch neugierig wie alles dargestellt und animiert wird , oder wie sich manche Charaktere anhören von der Stimme her die noch kommen :,D

      Ja LoL kann ich seit langem auch nicht mehr durchgehend spielen , das erste Jahr habe ich fast den ganzen Tag nur LoL gezockt , jetzt nur noch höchstens 5 Games in der Woche :(