Ahoi, Matrosen ;) Kleine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi, Matrosen ;) Kleine Vorstellung

      Anzeige
      Ahoi Youtuber auf hoher See,

      hiermit möchte ich mich einmal kurz Vorstellen. Ich bedanke mich vorab für eure Geduld beim Lesen meines Textes.


      Wer ist dieser Banause überhaupt?

      Ich bin Dennis, 20 Jahre jung und wohne im derzeit eisigen Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen neben Tischtennis, das Gaming am PC und der WII. Wie es sich als Waschechter Gamer gehört, besitze auch ich eine ganze Palette unterschiedlichster Spiele.Angefangen habe ich mit diversen Konsolen wie der PS2 und später auch PS3/XB, bin aber vor knapp 4 Jahren umgestiegen auf den PC. Da ich ein riesiger Fan von Star Wars bin, habe ich mir natürlich direkt Star Wars: Battlefront gegönnt, was ich unzählige Stunde durch gedaddelt habe ( das waren noch Zeiten meine Freunde^^)Nun habe ich vor kurzem das Streaming sowie das gestalten von Videos für mich entdeckt und bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden ;)


      Wie bist du zum Streaming/Youtube gekommen?

      Ich bin schon öfters auf auf dieses Forum aufmerksam geworden und hatte schon länger das Bedürfnis, andere Personen an meinen Games teilhaben zu lassen. Und vor ein paar Wochen habe ich endlich angefangen und versuche kontinuierlich meine Videos sowie meinen Stream in Sachen Qualität und Unterhaltung zu verbessern. Da ich viel Wert auf die Meinung der Zuschauer lege, bastel ich auch hier momentan an verschieden Sachen rum, wie zum Beispiel ein Punkte-System etc(für Twitch).

      Momentan Stream ich nur, werde aber auch in kürze meinen Kanal auf Youtube starten.

      So das war es auch schon mit meiner kleinen Vorstellung. Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen entspannten Abend.

      Bis dahin ;)
      Teilzeit Pirat auf hoher See ;)


      Sintrec auf Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sintrec ()