TomKa zeigt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomKa zeigt sich

Anzeige
      Hallöle Gleichgesinnte,

Ich wollte mich kurz vorstellen.
      Mein Name ist Thomas (kurz: Tom), werde demnächst 27 Jahre jung und komme aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt .... Bay....FALSCH! :D
      Ich wohne im Saarland, in einem kleinen Ort nahe der Grenze zu Luxembourg und Frankreich (und Rheinland-Pfalz <X)

Als Heizungsbauer wird es einem nie langweilig .... und nie kalt...... höchstens beim Kunden bis wir kommen :)
      Meine Hobbys sind recht bescheiden. Ich engagiere mich ehrenamtlich mit viel Zeit bei der Jugendfeuerwehr in meinem Landkreis und meinem Bundesland.
      Meine Aufgabenbereiche belaufen sich dort auf die Wettbewerbe der Deutschen Jugendfeuerwehr (Jugendflamme und Leistungsspange) und bin Ansprechpartner auf Landesebene für Integration.

Was mache ich hier?
      Eine gute Frage. Angefangen haben mein bester Freund und ich eigentlich mit einer Schnapsidee. Zeigen wir der Welt, wie bescheuert wir an der Playstation 4 zocken. Gesagt, Getan. Nun nehmen wir ab und an ein paar Videos von GTA Online, Assassin's Creed Unity und FarCry 4 auf.
      Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und einen neuen Kanal starten. Eigene Vlogs, mal lustig, mal ernst. Es sollen keine festen Themen geben, bis auf eins. Jugendarbeit. Man findet viel Mist im Netz, gerade auf YT. Warum nicht auch mal etwas in dieser Richtung zur Verfügung stellen? Zwar werde ich damit nicht die Massen vor den Monitor locken, aber eine gewisse Zielgruppe.

Nun bin ich hier und lese mich durch die endlosen Themen, gespickt mit Infos und Nonsens. Es ist schwer als "Newbie" einen Leitfaden für den Besten Start eines solchen Projektes zu finden. Aber hier könnte ich mit Sicherheit fündig werden :)

Wer Spaß hat mich zu löchern, der ist an dieser Stelle angehalten den "Antworten"-Button zu drücken, eine Nachricht zu verfassen und dann auf die Antwort zu warten :)
      Ansonsten seid fleißig und macht tolle Videos.

Grüße
      Tom
      Kontakt:
      Youtube
      Bin für jede Unterstützung dankbar!
    • TomKa schrieb:

Als Heizungsbauer wird es einem nie langweilig .... und nie kalt...... höchstens beim Kunden bis wir kommen

Ich hab das Verlangen , dich für diesen Satz ordentlich zu Schlagen !! xD
      Ich hatte erst sooo schöne Probleme mit meiner Heizung und der Firma :D Also nicht bös sein xD

Nun erstmal Herzlich WIllkommen hier an Board der Ms. Let´s Player Flotte !

Dich zu löchern ?
      Bist du jetzt am Ende noch Käse :o ? Falls ja , sehe ich mich dazu gezwungen dich zu Fressen !!

Als Newbie , wie du es bezeichnen magst , ist es am Anfang immer schwer , meist resultiert ein Let´s Play Kanal daraus , wie du schon meintest , aus der Schnapsidee beim Zocken.
      Ging uns nicht wirklich anders und dann steht man dort , vor vollendeten tatsachen.
      Es sieht alles leichter aus , als es in wirklichkeit ist oder sollte , jeh nachdem xD aber hier findest du mehr als nur Tipps , Tricks , Mitspielpartner etc etc etc.

Viel zu fragen oder bemängeln gibt es bei dir leider nicht , schade , hatte mich schon darauf gefreut , mal wieder das Arschloch zu sein , aber gut - Life is Pain ;)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und einen guten Start =)

Lg Cookie

• Anzeige
      @Yukari
      Danke für den freundlichen Empfang. Ich wühle mich bereits intensiv durch das Forum. Viel Müll dabei, muss man ehrlich sein, aber irgendwo gibt es dann doch die wirklichen Tipps und Tricks :)

@Bloodcookie
      *Oh, Gott sei Dank ist nicht jede Firma gleich :) Aber mit der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen.
      *Käse ist doch lecker. Magst mal probieren? Habe einen Touch Gouda im Abgang :D
      *Habe zu Beginn bereits einige Videos mit der Elgato via PS3/PS4 aufgenommen. Wenn ich mich heute sehe, ein paar Monate später, dann sehe ich schon Unterschiede (Gutes Mik, Webcam, Vegas Pro....) und auch Verbesserungen, die man damals schon hätte machen müssen. Aber da war die Erfahrung einfach noch nicht so weit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch nicht für Heiztechnik :D
      *Irgendwann findest du was zu mir oder meinem Kanal. Warte einfach auf die Vlogs *duckundweg*

@YannikT
      Danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich mache mir bereits Gedanken darüber, man soll es kaum glauben. Gerade aber bei der Jugendarbeit gibt es viele Dinge zu beachten. JuSchG ist da ein brisantes Thema ;)
      Im Sommer aber sollte das keine Probleme mehr darstellen. Ich melde mich dann von Events auf Landes- und Bundesebene. Könnte interessant sein :)
      Kontakt:
      Youtube
      Bin für jede Unterstützung dankbar!