Suche ca.5 Leute für PS4 Let's Play Team (2/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ca.5 Leute für PS4 Let's Play Team (2/5)

    Anzeige
    Kanal: Würde in Absprache mit dem Team gegründet werden
    Anzahl der Leute: 5-10 je nachdem
    Genre: alles aber primär auf PS4!
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (server wäre kein problem), oder über PS4 party-chat wenn das mit dem aufnehmen hinhaut
    Kurze Beschreibung:

    Ich bin Beinomat, 23 Jahre alt und habe vor kurzen mit Let's Plays angefangen und meine Leidenschaft dafür entdeckt.

    Ich schaue mir auch viele Let's Plays auf Youtube an und finde am besten immer die Videos mit mehreren Leuten, da man dann auch einfach mehr Spaß am Spielen hat und dieser auch besser rüberkommt.

    Ich spiele hauptsächlich auf der PS4 (gelegentlich auch PC) und bin eigentlich auf der Suche nach Leuten die regelmäßig Spielen und Aufnehmen.

    Das Ziel wäre ein Team aufzubauen (in der Art wie PietSmiet z.B.) bei dem immer die neuesten Spiele gespielt (und aufgenommen) werden und man sich sozusagen untereinander abspricht wer welches Spiel durchnimmt und nebenbei natürlich gemeinsam verschiedene Spiele zockt und hochlädt.

    Hauptsache daran ist natürlich der Spaß, dennoch wäre es schon gut wenn eine gewisse Regelmäßigkeit / Zuverlässigkeit besteht und man das "Let's Playen" auch ernst nimmt. (Damit Spiele nicht bei der Hälfte abgebrochen werden und man bei gemeinsamen Projekten auch immer die selben Leute dabei sind.)

    Daher auch meine Altersvorstellung von 18+ Jahren. (Aber jetzt bitte nicht denken, dass das hier total streng nach Regeln abläuft, denn der Spaß steht natürlich an erster Stelle und wenn mal jemand nicht kann, kann er/sie halt nicht

    Wer sich noch einen besseren Eindruck von meiner Person machen möchte schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei (youtube.com/user/Beinomat) und meldet euch gern bei Fragen und Interesse

    Ich spiele am liebsten "looten und leveln" Spiele (der absolute Favorit: Dark Souls <3), Beat' em ups (z.B. Naruto Ultimate Ninja Storm-Reihe, Dead or Alive etc), aber auch so ziemlich alles andere (CoD, Minecraft, Saints Row 3&4 ...)


    Kommende Projekte sind geplant (auf PS4):

    -Evolve (gerne auch "together")

    -The Order 1886

    -Bloodborne

    -Evtl. Borderlands Handsome Collection (noch ein Kandidat für "together")

    Wer sich angesprochen fühlt einfach melden

    Haut rein und habt Spaß :D
  • @ Chu: So in Ordnung? Hatte ich vergessen sry. :)

    @Irby: Ja klar du wärst auf jeden Fall "geeignet" xD Wie ist denn dein PS4 Name damit man sich adden kann und mal was zusammen aufnehmen könnte? Habe über Youtube noch Kontakt zu 2 anderen Let's Playern aufgenommen. Ich weiß zwar nicht ob die an so einem Team interessiert sind aber wir wollten morgen (10.02.) so um 20 Uhr mal ne Session Evolve starten um sich mal bischen kennen zu lernen/evtl.schonmal was aufnehmen und da kannst du sicherlich auch gerne mitmachen! (Fals du Evolve jetzt nicht morgen schon hast oder es dir nicht holen willst kannste ja trotzdem mal in den PartyChat schauen^^)

    Hoffentlich hört man sich dann morgen ;) Aber den PS4 Namen nicht vergessen, meiner ist: Beinomat (wer hätts gedacht^^)