H1Z1 Community Projekt [3/10-15]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H1Z1 Community Projekt [3/10-15]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:H1Z1
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:Mein Kanal und alle die Lust haben
    Geplante Spielerzahl:10-15
    Wann wird aufgenommen:Da bisher die Aufnahmen eher spontan gemacht wurden, sind wir da Flexibel
    Genre: Survival
    Kommunikation:Wir haben einen Teamspek Server, adresse gibt es dann auf nachfrage
    Wer nimmt auf? : Jeder der Lust hat, im besten Fall alle.
    Kurze Beschreibung: Unser Plan ist es, mit einer großen Gruppe von Spielern die PvP Server aufzumischen! Das heißt nicht unbeidngt das wir alle anderen Spieler sinnlos umbringen. Die Idee hinter dem ganzen ist viel mehr, das die Stärkeren Überleben! Das bedeutet eine große Gruppe hat nun mal höhere Überlebenschancen!Wir wollen uns eine Stammbasis errichten und diese wenn notwenidg Verteidigen.
    Sonstige Bemerkungen:Wir suchen Volljährige Spieler! Zum einen, da das Spiel ab 18 Jahren ist und zum anderen, wegen dem Rollenspiel aspekt. Denn sollten wir im Spiel auf andere Spieler treffen und diese ergeben sich, dann wollen wir nicht das irgendwelche Kindsköpfe sie trotzdem töten....Zudem wünschen wir uns eine angenehme Tonqualität! das bedeutet nicht ihr müsst ein 300€ Micro haben sondern das man euch vernünftig verstehen kann. Zum Verstehen kommt noch die Stimmlage hinzu.

Bisherige Spieler:
    Freak
    Reaper
    BunterHase

Schreibt uns einfach hier direkt an oder bei Youtube. Die Bewerbungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Bei Fragen auch einfach her damit! Ansonsten freuen wir uns auf eine große H1Z1 Gruppe

Lg
    Freak
    Mein Youtubekanal: youtube.com/channel/UC5-4w03KQMQaed_PVtwQ63g

Ich freu mich auf dich :thumbsup: LG xFreakxLp