Kann man Directx mit Mantle gleichzeitig installiert haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man Directx mit Mantle gleichzeitig installiert haben?

    Anzeige
    Hallo
    Habe Viel über mantle gelesen und auch mehrere Benchmarks gesehen usw.
    Und da ich ich bald wieder meine HD7970 haben werde wollte ich dan auch mantle installieren, nur meine frage ist: kann man Directx und mantle gleichzeitig installiert lassen? Weil es gibt ja nicht wirklich viele Spiele die mantle Unterstützen und da bräuchte ich es echt nicht. Und wen man die beiden gleichzeitig installiert lassen kann, wie kann man die Schnittstelle dan wechseln bzw. Auswählen bei zb. Battlefield 4?
    Mfg
  • Da gibt es nichts zu "installieren". Direct3D, Mantle und OpenGL werden (ersteres nur teilweise) vom Grafiktreiber implementiert. Da gibt es abgesehen von möglichen Treiberfehlern keine Probleme.

    wie kann man die Schnittstelle dan wechseln bzw. Auswählen bei zb. Battlefield 4?

    Das bietet dir das Spiel dann in den Optionen an, nach einem Neustart des Spiels ist dann eben die andere Schnittstelle aktiv.