EmperorBlock sagt Hallo zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EmperorBlock sagt Hallo zusammen!

Anzeige
      Abend zusammen,

erst mal, warum bin ich hier? Ich habe mich vor ein paar Tagen dafür entschieden wieder mit Let's Plays etc. anzufangen und habe dann direkt auch an dieses Forum gedacht, da ich es schon seit längerem kenne aber mich nie registriert habe. Eigentlich habe ich auf meinem jetzigen Kanal schon vor fast 3 Jahren Videos gemacht aber die sind alle auf Privat, weil sie naja, nicht so gut waren ;)

wer bin ich und was mache im im RL? Im RL heiße ich Philip und bin 14 Jahre alt (wird man mit 14 noch als kiddie bezeichnet? wenn ja, dann ich hoffentlich nicht :D) ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und wohne dort auch. In meiner Freizeit zocke ich natürlich auch, aber ich spiele auch Klavier und bin in einem Leichtathletik Verein in dem ich auch regelmäßig trainiere. Von meinen sonstigen Gewohnheiten würde man mich hauptsächlich als verfressen und faul bezeichnen ^^.

was mache ich für Videos? Ich mache hauptsächlich Let's Plays (im moment Sim City 4) aber auch manchmal auch andere gaming Videos, vielleicht auch irgendwann mal Klavierlieder/-kompositionen. Link: youtube.com/channel/UCMlfviUy3NgplsU1JPIZJ2A

Ich hoffe ich bin hier im Willkommen und werde hier noch viel schönes finden.

Grüße EmperorBlock
      Vieles von Klassikern bis zu neuen Games gibts hier bei mir: youtube.com/channel/UCMlfviUy3NgplsU1JPIZJ2A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmperorBlock ()