Ein etwas dickerer Youtuber stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein etwas dickerer Youtuber stellt sich vor

      Anzeige
      Moin zusammen ,

      Ich habe mich dazu entschlossen wieder mal zu YouTuben .
      Wieso ich in dem Satz "wieder mal " erwähne fragt ihr euch ?
      Dazu kommen wir später .
      Erst einmal möchte ich mich vorstellen :
      Ich heiße Dogukan aka Dokatius und bin 15 Jahre alt .
      Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und gehe auf ein Gymnasium
      (Natürlich liegt dieses Gymnasium auch in Nordrhein-Westfalen :) )
      Natürlich zocke ich regelmäßig (wie erwartet ^^ ) und spiele gerne Tennis , wobei ich auch sagen muss ,dass das Golfen mich fasziniert .
      Ich selbst würde mich als etwas
      dick und aber auch als etwas faul bezeichnen :D .


      Jetzt möchte ich euch noch etwas über meine Vergangenheit erzählen .(Ich meine natürlich meine Youtube Chronik)
      Ich hatte schon einige Kanäle , mit denen ich schon mehre Abonnenten hatte (ca. 20 um genau zu sein :D)

      (PERSONAL HIGHSCORE )
      Ich hörte jedoch immer wieder auf , da ich zu beschäftigt war .
      Jetzt habe ich jedoch Zeit und möchte gerne wieder mit dem Youtuben anfangen .

      Wenn ihr euch fragt was für Videos ich mache und ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen :

      youtube.com/channel/UChXyQ34ZPVwFLNdxW-s2zMw
      Auch würde ich mich über einige Tipps und Tricks von euch freuen .


      Mit etwas dickeren Grüßen
      euer Dogukan aka Dokatius





      Mehr der fetten Videos findet ihr auf meinem Kanal : youtube.com/channel/UChXyQ34ZPVwFLNdxW-s2zMw

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dokatius ()