Die unendliche Geschichte mit dem abonnieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die unendliche Geschichte mit dem abonnieren

      Anzeige
      Ich würde gerne wissen wie schnell ihr einen Youtuber abonniert beziehungsweise wie viele ihr abonniert habt.

      Ich abonniere Youtuber eigentlich sehr schnell. Gefällt mir ein Video gibt´s ein Abo. Immerhin besteht ja immer die Möglichkeit, dass noch so ein Video kommt und ein Abo tut jetzt auch nicht weh. Ist ja kein Horkrux oder so. :P
      Allein zwischen Heino, Rammstein und Pandas 8|

      Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)
      youtube.com/channel/UC2n12D6jXiq0Bb5-u142r6Q
    • Anzeige
      97 Kanäle habe Ich abonniert, davon sind vielleicht ~ 20 Let's Player.
      Ich schaue aber generell selten in die Videos rein, sondern möchte einfach wissen, wer aktuell welches Game spielt, und welches Spiel möglicherweise gehyped werden könnte. :)

      Wirklich aktiv schaue Ich eigentlich nur Amerikaner, und auch davon fast keine Let's Player.

      Ich abonniere aber fast nur Leute die höchstens ein Video die Woche machen, wenn ich die Videos wirklich schauen will. :)
    • Ich abonniere eigentlich nur Leute, die max. 1 Video pro Tag hochladen - keinen Bock, mir da selber ne Ordnung zuzulegen :P - und deren Content mir gefällt, weitere Voraussetzungen habe ich nicht. Davon ist derzeit keiner Let's Player.

      Ich de-abonniere, wenn der Kanal inaktiv ist oder nur noch Grütze kommt. Den Content dieser 40 Kanäle verfolge ich auch weitgehend regelmäßig.


      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Immerhin kann man ja jetzt seine Abos in "Sammlungen" unterteilen, sprich LPs in eine Rubrik, KatzenVideos in die andere und den Rest dann eben in eine dritte...

      Habe nur 18 Leute abonniert, davon jedoch 11 die momentan keine/kaum Videos machen.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • 2 leute abonniert, wovon einer kaum videos hochlädt, aber wenn sie n video hochlädt, schau ichs mir an
      Der andere is n LPer, den guck ich mir aber nur sehr selten an, wenn ich ma wieder ne Portion Horror brauche^^

      Abonnieren tue ich fast keinen mehr - ich bookmark mir die, und fertig
    • Ich abonniere wenn mir Videos wirklich gut gefallen ersteinmal :) Aber wenn danach nur noch Schund kommt oder gar nichts mehr deabonniere ich einfach wieder, damit meine Abobox nicht zu voll wird.

      61 Leute hab ich abonniert, vorerst^^
    • Habe 46 Abos verteilt ( 1 Lets Player ) hätte ich Zeit, würden wahrscheinlich ein paar mehr Lets Play Kanäle dazustossen. Ich abonniere Kanäle erst dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich 90% der Videos schauen werde, die die Person hochlädt :)
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzi ()

    • Habe 198 Kanäle abonniert, davon vll. 5 Let's Player. Weit über die Hälfte der von mir abonnierten Kanäle sind englischsprachig, fast niemand lädt häufiger als 1x die Woche ein Video hoch (Qualität braucht nunmal Zeit)
      Es gibt unglaublich viele kreative Menschen dort draußen. Filmemacher, Reviewer,Comediens, Künstler etc.pp. Warum sollte ich mit Abos sparen? Ich muss ja nicht zwanghaft jedes Video gucken, gucke nichtmal täglich in die Abobox.
      Kein Video verpassen möchte ich von vielleicht 5 Leuten. Die kenne ich alle auch privat.(Yay, Gamescomtreffen!)
    • Meistens abonniere ich ein Youtuber, wenn ich mir 3-4 Videos von ihm angeschaut habe und mir sein Kontent gefällt.
      Bei Let's Play-Kanälen durchsuche ich meistens immer erst die PLayliste nach Projekten, die mich evtl. interessieren könnten. Danach werden sich einige Videos davon angeguckt und wenn mir der Stil zusagt und mir der Youtuber/ die Youtuberin sympathisch ist, gibt es ein Abo.
      Und die Leute, mit denen ich etwas zusammen gemacht habe bzw. zusammen mache, werden auch abonniert ;)
    • Ich habe momentan 74 Abos - ungefähr 20 davon sind Freunde (ich schaue ihre videos zwar nicht (regelmäßig)..ich höre sie ja auch (fast) jeden tag ABER es sind halt freunde)

      die restlichen schau ich ALLE aktiv. Ich finde nichts schlimmer als jemanden zu abonnieren und dann ein "toter abonnent" zu sein. Wenn ich merke das ich jemanden nicht mehr oft/gerne schaue gibs halt ein deabo :3
    • Ich hab leider nicht die Zeit immer alle Videos zu gucken und zu kommentieren :D Sonst würde ich das auch machen, abonniert hab ich eigentlich nur die Leute die ich generell gucke wenn ich Zeit hab und welche mit denen ich mal zusammen etwas gemacht habe , bzw. machen werde.