Banner, Profilbilder und Thumbnails... alles was ihr braucht :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banner, Profilbilder und Thumbnails... alles was ihr braucht :D

Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Ich spiele in letzter Zeit spiele ich viel mit Photoshop rum und möchte euch "meine Dienste" anbieten. Ich mache für euch: Banner, Profilbilder und Thumbnails (nur 2D) zum kleinen Preis bzw. kostenlos!
    Ich bin gut darin Schriften im Style von Videospielen, Filmen etc. zu klonen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt würde ich mich freuen wenn ihr euch per PN bei mir melden würdet.
    LG Windchanger

PS: Bald kommen Beispiele auf einer Angelegten Website!
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Okay. Ich habe momentan nur zwei Beispiele.

DaniLP's Kanal -> youtube.com/user/DaniLP01
    Mein Kanal -> youtube.com/channel/UCFtvvkNAm1cgTVDr-pMffMQ
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Hallo,
    ich suche einen netten Designer, der mir folgende Sachen erstellt:
    - Banner (Youtube)

Der Name auf den Bildern: BananaJoe

Ich habe keinerlei Vorstellungen... Dementsprechend kann der Designer seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Auch noch wichtig wäre, dass ich hierfür nichts bezahlen werde, sondern-wenn erwünscht-denjenigen in der Video-Beschreibung erwähne.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Alles Banana,
    BananaJoe
    Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
  • Anzeige
    Hey, könntest du mir ein Kanalbild und ein Banner erstellen?
    Würde dich auch weiterempfehlen!

Beim Kanalbild sollte mein Minecraftkcharakter in Comicart zu sehen sein.

Beim Banner auch mein Charakter aber mit einem Diamantschwert in Sphax texturepack falls du das kennst und wenn nicht dann ein normales mit den normalen texturen. Mein Name: Lukasius sollte auch im Bild vorkommen.

Ich denke mal du wirst meinen Skin dafür brauchen. Wenn du das so machen könntest wäre das verdammt cool und ich würde dir meinen Skin schicken.
  • Hallo mein guter Windchanger,
    ich würde gerne erstmal den Avatar/Banner in Anspruch nehmen.
    Avatar: -Hintergrund:schwarz-orange kariert
    -als "Text" bitte nur ein schwarzes R
    -800x800
    Banner: -Hintergrund das selbe
    -Text:reezzeya(zentriert, schwarz)
    Süßigkeiten für Lau!(drunter,kleiner, in einer Zeile, schwarz)
    -wäre schön wenn du Isaac (TBOI) und den Fahrradfahrer von Happy Wheels miteinbauen könntest (nur im Banner)
    Hab im Moment keine Möglichkeiten, etwas dafür zu bezahlen, würde dich aber in jedem Video und auf dem Kanal verlinken.
    MFG,
    ree

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reezzeya ()