Dufte Knufte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hiho Leute,
      Ich bin der Knufte aka Alex (27).
      Nach einem Team-kanal den ich geleitet habe, nutze ich nun diesen, eigenen Kanal.

Was kann ich groß über mich erzählen.
      Ich komme aus Rheinland Pflaz bin Berufstätig und verpeilt.
      Ich muss eigentlich alles an Spielen etc kommentieren (LPer Krankheit ;) )
      Natürlich kann man mit mir auch normal erzählen.

Ich Let's Playe nun seid 2-3 Jahren und habe dadurch auch schon einige Leute kennen gelernt und hoffe, das es noch weitere werden.

Nundenn, ich hoffe Ihr quält euch nicht so sehr durch meinen Text und man hört sich evtl, würde mich freuen.

Hauta rein

euer Knufte.
    • Guten Morgen Knufte , schonmal sehr interessanter Nick
      Willkommen an der Stelle hier in der kleinen Runde

Es wäre schön , wenn du vielleicht noch etwas mehr ergänzen könntest.
      Wie bist du auf das Board gestoßen ?
      Was erhoffst du dir vom Let´s Playen ?
      Was sind deine Ziele und Wünsche ?

Zudem wäre ein Link zu deinem Kanal noch sehr interessant , damit wir mal begutachten können , was du so angestellt hast ;)

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß

Lg Cookie

• Morgen =3

Ja, mich hat auch irgendwie gewundert das der Nick nicht schon vergeben war *grins

War spät wie ich den Forenpost verfasst habe, aber danke das du noch Fragen zur Ergänzung gestellt hast.

Wie bist du auf das Board gestoßen ?
      Ich kannte das Board schon etwas länger, hab mich aber tatsächlich nie gewagt mich dort anzumelden.
      Ich kann nicht wirklich sagen wieso, um mich bei einigen Fragen zu informieren habe ich es benutzt.

Was erhoffst du dir vom Let's Playen ?
      Ich erhoff mir eig. garnichts davon.
      Es ist rein zwecks des spaßes und zur Unterhaltung anderer. Das Problem war halt immer das hervorheben von den vieeeelen anderen Youtubern. Also würde ich einfach mal sagen, erhoffe ich mir davon das die Videos überhaupt gesehen werden. xD

Was sind deine Ziele und Wünsche ?
      Ziele sind es erstmal gesehen zu werden^^
      Wünsche wäre es neue Leute zum Aufnehmen zu finden. Also mit anderen Großprojekte die ich schon seid dem alten Kanal hatte durchzuführen. (Varo-Hero etc)

Jo, hier noch die Ergänzung xD

Der Zusatz ist irgendwie genau so groß wie mein erster Post.

Achja, hier der Link zu meinem Kanal noch.
      goo.gl/9pwzn2

Fals es noch Fragen geben würde könnt Ihr diese gerne stellen.
    • Woah xD
      Bei deinem Kanalbanner hab ich erstmal Augenkrebs bekommen.
      Ich mags zwar auch gerne Bunt , aber nicht wenn dir nen aggressives Pink ins Gesicht Springt xD

Starbound ist ein schönes Spiel in das man gerne mal Jahre investieren kann , kenn ich zu gut , suchten das selbst :D
      Allerdings finde ich , das dein Mitstreiter , es etwas ... komisch mitkommentiert xD
      Ich hab fast Angst bekommen als er anfing zu reden xD Er ist direkt so laut und irgendwie hyperaktiv :o

Ansonsten sehr schön und wenn ihr euch jetzt schon über Öl wundert , dann wartet mal ab :P ausser ihr tut natürlich nur so