Immer mit beiden Beinen im Leben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer mit beiden Beinen im Leben!

Anzeige
      Hi ich bin Axel und habe youtube für mich wiederentdeckt und bin bei twitch auch mit Webcam zu Gange ;)

Spielen ist für mich ganz klar ein geliebtes Hobby, das ich auch gerne wieder teilen möchte - Let's plays und dergleichen sind tolle Varianten um sich auszudrücken und kreativ zu werden oder um einfach mal Müll zu labern :thumbsup:
      Mir ist absolut wichtig, dass das Spielen und damit verbunden youtube etc., keinen zu großen Platz im Leben einnehmen. Ich treibe viel Sport (bin sogar als Trainer eingestellt 8) ) und pflege meine lieb gewonnenen Kontakte intensiv. Und das rate ich JEDEM! Nur youtube und Zocken? Das könnte ich gar nicht. Irgendwann fehlt doch da der Reiz, oder? Ich freue mich über jeden Klick und jeden netten Kommentar unter meinen Videos und das will ich mir mit einer gesunden Distanz zum Hobby bewahren.
      Schaut auf meinem Profil vorbei. Dort findet ihr Links zu meinem "Onlineauftritt" :D

Bleibt mit BEIDEN Beinen im Leben und mit dem Herzen im Spiel.

Liebe Grüße :)
    • Hallo und Willkommen.

Schön , das du Youtube wieder gefunden hast , ich hoffe es hatte sich nicht all zu gut versteckt ;)
      Vorweg , sieht hier glaube ich die Minderheit Youtube als Arbeit oder dergleichen an , die meisten hier im Forum Studieren noch , gehen zur Schule oder Arbeiten schon seit längerem , weswegen sie eher weniger Zeit zum aufnehmen haben und dies meist auf das Wochenende vertagen , falls sie da nicht grade irgendwo umher wuseln.
      Sicher gibt es auch ausnahmen , die am ende irgendwie den Kontakt zur realität komplett vergessen , aber ich denke , da findest du hier weniger was von.

Müll labbern :D ? Dafür brauch ich persönlich kein Youtube xD
      Das kann ich 24std lang !!!

Hm - mal zu deinem Kanal
      Der Banner ist ziemlich Öde und Langweilig , eigentlich nur 2 Render aufn transparent genagelt , wäre vielleicht ansprechender , wenn du dir da in zukunft was besseres
      zulegen würdest , das gibt dann am ende auch wiedererkennungswert.
      Du hast eine angenehme stimme und was ich recht interessant finde , wie du deine DayZ Video´s beginnst , eher wie so nen kleinen Trailer.
      Bin zwar kein DayZ fan , ja steinigt mich dafür , aber das find ich ganz gut gemacht.
      Auch das Vorspulen , des ewig langen wanders durch die Weltgeschichte , ist ganz gut , so kriegt man am Ende doch mehr zu sehen als nur Grünfutter.
      Vllt solltest du nochmal schauen , was deinen Sound angeht , bist recht leise möcht ich meinen.

Dennoch wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Ja das merkt man ungemein :D
      Hab persönlich nur die 1 Staffel gesehen , danach wurds mir zu öde xD
      Da mag ich lieber die Spielereihe <3

Was deinen Banner angeht.
      Logisch , das er nur den mittleren teil nimmt , da der Header nur eine bestimmte größe zulässt
      Hier mal eine Schablone als übersicht für dich
      noemis.de/wp-content/uploads/2…youtube_kanal_vorlage.png
      Das ist der bereich , indem du gestalten kannst , alles dadrüber oder drunter , wird nicht mehr angezeigt.
      Da musst du dann wohl nochmal etwas Zeit investieren und das korrigieren ;)