Vorstellung Ginkobohne :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Ginkobohne :D

Anzeige
      Hallihallo liebe Leute :D

Ich will mich mal ein bisschen Vorstellen, da ich relativ neu hier bin :)

Zu mir: Ich bin 21
      komme aus Österreich
      mache seit ca 3 Wochen Lets Plays

Ich zocke eigentlich schon so lange ich denken kann und dachte mir vor kurzem es mal mit Lets Plays zu probieren
      Ich bin neugirig wie die Resonanz fremder Leute auf meine Art zu spielen ist und bin immer offen für Tipps und tricks beim zocken :D

Ich hab mir anfangs schwer getan mit mir selbst zu reden aber ich hab mittlerweile echt gefallen daran gefunden Lets Plays aufzunehmen und werde auch nicht so schnell wieder damit aufhörnen :D

Neben Games sind meine Interessen Animes. Zu meinen Lieblingsanimes gehören : One Piece <3 DB, DBZ, Elfenlied, Attack on Titan und noch so einige mehr ^^
      Meine Lieblingsgames sind unter anderem: World of warcraft, Zelda, Heartstone, Wc3, CoD, TTT und Mario Kart 64

Meine Lieblingsmusik ist sehr weit gefächert obwohl der Hauptteil den ich höre Deutschrap ist :)

Wünsche euch allen viel Spaß im Forum

Ginkobohne :thumbsup:
    • Ahhh bevor ich anfange ...
      GIB MIR NEN ORDENTLICHEN YOUTUBE LINK !!!
      *Hust*

Der von dir angegebene Link im Profil wird als "Not Found" abgetan , solltest du vielleicht mal überprüfen ;)

Aber ich bin ja zum Glück nicht doof und kann selbstständig schreiben , was das finden einfach macht xD

So ... nun aber Herzlich Willkommen von meiner Seite aus auf dem Board.
      Du bist also ein Frischling ja ? Frischfleisch auf dem Markt ist gern gesehen und schnell vergriffen und das meine ich grad anderweitig xD Muhahaha
      Dein Banner gefällt mir - wobei Ruffy und Trafalger da jetzt nicht so unbedingt draufpassen , aber okay.
      Dein Intro - Naja so nen standart 0815 ding , bissle Techno drunter oder weiß der geier Dupsteep haste nicht gesehen und das wars , nicht wirklich schön , von meiner sicht her , aber da lässt
      sich ja drüber streiten ^^

Ich hab mal in deinen letzten Zelda Teil geschaut , ich sage vorweg ich bin kein Zelda Fan oder kenne mich gar damit aus , aber ich finde du Spoilerst ein wenig zu sehr in den ersten Minuten , das solltest du vielleicht nicht machen , grade wenn du das Spiel bereits kennst.
      Kommt nicht immer sogut an , da es doch noch leute (Wie mich :D) gibt , die solche Spiele garnicht kennen.

Was deine Anime auswahl angeht - Naja bis auf Elfenlied (<3) und Attack on Titan ist das ja eher so standart ding :D Was schaust du denn noch so nicht Standart haftes xD ?
      Ich bin immer neugierig , welche Animes andere Leute gesehen haben und ob ich davon vielleicht was wegschnappen und selber schauen kann ^^

Ich wünsch dir ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie

• Heyho ,

Ja das stimmt intro ist 0815 aber ich dachte mir besser als keines im Moment^^
      Aber selbst ein Intro erstellen ist extrem Zeitaufwendig und kompliziert und dafür habe ich die Nerfen nicht ^^

Bei den Animes was ist für dich nicht Standart?
      Naja hab sonst eigentlich nicht viel fesselntes gefunden habe noch ein paar angefangen aber die begeistern mich nicht unbedingt wie z.b. Naruto (ja ich weiß Standart xD), Deathnote und fairy tail

Aber wenn du paar gute kennst kannst du sie mir gerne verraten bin zur Zeit auf der suche nach was neuem :thumbsup: