t1kezZst4r der etwas andere "Let's Player"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• t1kezZst4r der etwas andere "Let's Player"

Anzeige
      Hallo alle miteinander,
      ich bin t1kezZst4r (ist 1337-Speak also kann mans am Stück ausprechen 8) ), bin 23 Jahre jung und komme aus dem wundervollen Berlin, wohne allerdings in Süd-Hessen :D . Ich Arbeite zur Zeit als Systemadministrator in einer 1-Mann-IT-Abteilung in einem kleinen Unternehmen. Das erlaubt mir auch hier gerade diesen Post zu verfassen :whistling:

Ich bin nicht gerade der typische Let's Player sondern eher Gamer aus Leidenschaft mit leichtem Hang zur "Souls-Like"-Sucht.
      Außerdem betreibe ich einen *entfernt* in dem ich mich äußerst Subjektiv zu Spielen u. Ä. äußere.
      Ich Streame in unregelmäßigen Abständen auf Twitch, dann aber auch hauptsächlich "Souls-Like"-Spiele.

Ich habe nicht so viel Zeit um mich täglich um meinen Channel zu kümmern und aufzunehmen.
      Mein Gamer-Ich kommt nämlich erst auf Platz 5 der Prioritätenliste.
      1. Freundin
      2. Arbeit
      3. Boarding
      4. Fitness
      5. Zocken & Co.

Zu meinem Projekt:
      Die Hauptthemen auf meinem YouTube Kanal sind im Moment vor allem die Lore (Geschichte) und Secrets rund um Dark Souls 2. Ich habe im deutschen Lore-Bereich einige Lücken entdeckt, so versuche ich auch die Deutschen Souls Fans von der Geschichte in Dark Souls 2 zu begeistern. Und DkS2 kann mehr als die meisten glauben.

Wegen dem chronischen Zeitmangel kommen nur 2 Videos pro Woche.
      Ich bin relativ neu was sowas angeht daher müssen sich manche Mechaniken erst noch einrenken. Bald gibts dann aber wahrschenlich 3 Videos :). Das liegt vor allem daran, dass die Recherche hinter den Boss Guides beispielsweise mehrere Stunden in Anspruch nimmt.