t1kezZst4r der etwas andere "Let's Player"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • t1kezZst4r der etwas andere "Let's Player"

      Anzeige
      Hallo alle miteinander,
      ich bin t1kezZst4r (ist 1337-Speak also kann mans am Stück ausprechen 8) ), bin 23 Jahre jung und komme aus dem wundervollen Berlin, wohne allerdings in Süd-Hessen :D . Ich Arbeite zur Zeit als Systemadministrator in einer 1-Mann-IT-Abteilung in einem kleinen Unternehmen. Das erlaubt mir auch hier gerade diesen Post zu verfassen :whistling:

      Ich bin nicht gerade der typische Let's Player sondern eher Gamer aus Leidenschaft mit leichtem Hang zur "Souls-Like"-Sucht.
      Außerdem betreibe ich einen *entfernt* in dem ich mich äußerst Subjektiv zu Spielen u. Ä. äußere.
      Ich Streame in unregelmäßigen Abständen auf Twitch, dann aber auch hauptsächlich "Souls-Like"-Spiele.

      Ich habe nicht so viel Zeit um mich täglich um meinen Channel zu kümmern und aufzunehmen.
      Mein Gamer-Ich kommt nämlich erst auf Platz 5 der Prioritätenliste.
      1. Freundin
      2. Arbeit
      3. Boarding
      4. Fitness
      5. Zocken & Co.

      Zu meinem Projekt:
      Die Hauptthemen auf meinem YouTube Kanal sind im Moment vor allem die Lore (Geschichte) und Secrets rund um Dark Souls 2. Ich habe im deutschen Lore-Bereich einige Lücken entdeckt, so versuche ich auch die Deutschen Souls Fans von der Geschichte in Dark Souls 2 zu begeistern. Und DkS2 kann mehr als die meisten glauben.

      Wegen dem chronischen Zeitmangel kommen nur 2 Videos pro Woche.
      Ich bin relativ neu was sowas angeht daher müssen sich manche Mechaniken erst noch einrenken. Bald gibts dann aber wahrschenlich 3 Videos :). Das liegt vor allem daran, dass die Recherche hinter den Boss Guides beispielsweise mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

      Vor allem noch kommende Lore Videos sind sehr sehr Umfangreich, da gehe ich von vielen Stunden Recherche und Skriptschreiberei aus. Die Aufnahmen sind nur ein minimaler Teil.

      Wie gesagt ist das für mich aber alles noch Neuland, so dass sich die Qualität der Videos stetig verbessert.
      Mir macht es viel Spaß die Videos zu erstellen, ich bin selbst mal gespannt wenn meine ersten richtigen Let's Plays zu LotF DLC, Bloodborne, Salt & Sanctuary und Hotline Miami 2 kommen.

      Ich hab mich hier Angemeldet um mich mal so umzusehen und mir ein Bild im Let's Play Bereich zu machen, Erfahrungen auszutauschen und um Tipps und Feedback entgegen zu nehmen. Außerdem ist vlt auch so das ein oder andere LPT drin, Forced z.B. hats mir angetan.

      War zwar ein wenig ausführlich aber was solls :D
      Dark Souls II Boss Guide | YouTube: t1kezZst4r
      Twitch und Wordpress ftw!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()