Bluegrom sagt mal "Moin Moin"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluegrom sagt mal "Moin Moin"

      Anzeige
      Moin Moin Zusammen!

      Ich bin der Bluegrom, zähle glaube ich mit meinem Alter von 31 Jahren schon fast zu den alten Hasen, aber trotzdem Zocken ist mein Hobby, genau das
      möchte ich mit anderen teilen und hoffe das Leute Spass dabei haben.

      Ich stamme aus dem schönen Bayernlande und viel zu meiner Person gibt es nicht zu sagen - meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als IT-Supportspezialist.

      Da ich sehr viel in Onlinegames unterwegs bin, handle ich immer nach meinem Leitmotto
      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"
      Glaube besonders in der heutigen Zeit finde ich den Umgang untereinander in den meisten Games extrem, deswegen handle ich gerne nach diesem Motto und bisher bin ich damit immer auf einen guten Weg gefahren.

      Warum ich hier gelandet bin und Let´s Plays machen möchte?
      Ich verfolge die Szene auf Youtube schon seit Jahren und seit Jahren denke ich mir "Hey das kannst du doch auch mal probieren" und jetzt ist es soweit ^^ aber mein Hauptaugenmerk ist einfach darüber viele andere Leute kennenzulernen - nette Kontakte zu finden - gemeinsam zu spielen und gemeinsam Spass zu haben. Der Erfolg und die Abozahlen sind zweitrangig und YouTube Millionär werde ich wohl auch nicht mehr :D

      Was ich von diesem Forum erwarte?
      Naja... es ist ein Let´s Play Forum :rolleyes:
      Hoffe natürlich dort Gleichgesinnte zu finden!

      PS: Für alle die auf meinen Channel schauen, mein Bannerdesign ist Grausam - das wird noch geändert!
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel