FTK am Start! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTK am Start! :D

Anzeige
      Sooo, dann stell ich mir auch mal vor. :)

Ich bin Marco, aktuell 20 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
      Zurzeit studiere ich so vor mich hin und versuche mich auf Youtube. :D
      Mein Kanal existiert schon länger, habe aber vor nicht alzu langer Zeit wieder angefangen, wieder Videos hochzuladen. :)

Zu meinem Kanal:
      Wofür "FTK" steht wird wohl auf ewig ein Mysterium bleiben.
      Auf meinem Kanal werdet ihr eine abgewandelte Form von Let's Plays finden, nämlich CGs, was für Cutted Gameplays steht.
      Ich weiß nicht, wie viele Youtuber es gibt, die dieses Konzept nutzen, aber ich fand es eigentlich recht interessant. :D
      Da das Cutten bei mir jedoch viel Zeit beansprucht, läuft aktuell nur ein CG-Projekt, wovon auch nur ein Part pro Woche (samstags) kommt.
      Zudem lade ich mittwochs ein weiteres Video hoch, was meistens CS:GO-Content oder Hearthstone-Content beinhaltet.
      Jedoch habe ich vor, sobald ein größeres Interesse an meinen Videos bestehen sollte, mehr Content hochzuladen und dabei auf die Zuschauer einzugehen.
      (Was eventuell auch zu normalen Let's Plays führen könnte)

Warum ich mich nun hier angemeldet habe?
      In der Hoffnung, eventuell Kontakte zu knüpfen und natürlich Feedback, sowie Kritik zu bekommen. :)
      Schonmal vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung und danke im voraus, falls ihr euch meinen Kanal ansehen wollt! :D
      Hier der Link: goo.gl/zu2wDX

Mfg
      FTK
      Zu meinem Kanal: goo.gl/zu2wDX

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FTK ()

• Hallo und juten Tag

Vorweg , ich werde nicht um den heißén Brei reden , daher erstmal Willkommen hier.

Dein YoutubeNick : Äh Wat ? Really ? Sry , aber ich glaube kaum , das dieser Nick irgendwas wiederspiegelt oder auch nur ansatzweise irgendeinen erkennungswert hat , das man diesen wirklich abonnieren sollte , davon abgesehen das er relativ langweilig ist , weils eigentlich nur eine erklärung deiner Formate ist , das ist schon eher Traurig , da hättest du definitiv mehr reißen können.
      Mich persönlich würde dieser Nick definitiv nicht ansprechen , ich würd mich eher fragen , wie oft du auf die Tastatur dabei gefallen bist.

Hm nen Banner ist bis Dato noch garnicht vorhanden , ich hoffe jedoch das dieser bereits in Bearbeitung ist , ist halt auch nen wieder erkennungsmerkmal für viele.
      Jeh ansprechender der Banner , desto sicherer ist es , das es irgendwo im Hinterkopf stecken bleibt.

Zu deinem Hearthstone video .. muss das sein ?
      Ich mein , hey okay jedem das seine , aber was zur Hölle ist interessant daran , Leuten beim auspacken von Karten zuzusehen ?
      Ich find das eher sehr sehr unnötig , ein Spiel in der Arena oder im Ranking wäre wahrscheinlich viele male Interessanter , als sich karten 2min lang anzuschauen.
      Und ja ich Spiele selbst Hearthstone , weiß daher , das die Karten nichts besonderes sind.

Cutten Gameplays , wenn ich das schön höre möchte ich im Dreieck kotzen ^^"
      Pardon aber wieso möchte man Let´s Plays machen (Oder irgendwas anderweitiges damit) , wenn man es doch eh zercuttet ?
      Das hat mich bei PewDiePie schon aufgeregt , man schaut sich doch ein Let´s Play an , weil einen das Spiel interessiert und nicht um irgendwelches herum gehopse in den Szenen zu sehen.
      Naja , aber man sagt ja immer so schön , jedem das seine.

Das ist rein meine Persönliche Meinung und lässt sich auf niemanden wiederspiegeln !

Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten.

Mfg Cookie

• Hey :)

Erstmal danke, dass du dir dir Zeit genommen hast für die konstruktive Kritik. Ist genau das, was ich mir erhofft habe.
      Und natürlich danke, fürs willkommen heißen. :)

Zu meinem Nick: "FTK" stammt aus meiner CS:GO-Zeit wo es nicht unüblich ist, solche Nicks zu haben. Daher habe ich das übernommen.
      Zu dem Rest, ich denke, dass du da schon Recht hast. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-List.

Banner ist zur Zeit nicht vorhanden, aber in Arbeit, wie du schon vermutet hast. Genauso wie ein neues Bild, sowie ein Intro. Wollte alles ein bisschen abgestimmt haben, was bei mir ein bisschen Zeit braucht. :D

Das erste Hearthstone-Video ist komischerweise laut Analytics das meistgesehene Video, denke da also wirklich, dass das Geschmackssache ist.
      Arenaspiele waren schon im Hinterkopf, aber kam halt noch nicht dazu.

Ich denke, man möchte es zercutten, um nur die "Highlights" zu zeigen. Nicht das ganze Game an sich, sondern mehr die Art des Spielers hervorzuheben.
      "man schaut sich doch ein Let´s Play an , weil einen das Spiel interessiert" - nicht nur, einige interessiert nunmal mehr die Person, die hinter den Videos steckt.
      Ich persönlich habe das ganze ja zu Zelda OoT gesehen, da hat mich das Game an sich kaum interessiert, da ich es eh schon sehr gut kenne. Dadurch, dass es gecuttet wurde, war der Entertaining-Faktor für mich dabei um einiges höher, als bei einem normalen Let's Play.
      Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.

Wäre noch schon gewesen, wenn du etwas zu meiner Art generell geschrieben hättest, nicht nur die Formate an sich oder wie ich bearbeite. :)

Aber ich danke dir schonmal sehr, gute Kritik, schön begründet, genau das was ich brauche.
      Zu meinem Kanal: goo.gl/zu2wDX

:)
    • Zu deiner Art selbst kann man leider schwer etwas Preisgeben.
      Deine Kanalinfo lässt leider zu wünschen übrig , da du auch dort nur reingeschrieben hast , welche Formate bei dir zu sehen sein werden.
      Durch das gecutte kommt die Persönlichkeit des Let´s Players an sich nicht sonderlich rüber , weil man ja auch irgendwie nichts erfährt , ausser wie du ja meinst , die Highlights des Spiels.

Das macht es leider etwas Schwer , sich ein Bild aus dem Spieler zsm zu setzten.