FTK am Start! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FTK am Start! :D

Anzeige
      Sooo, dann stell ich mir auch mal vor. :)

Ich bin Marco, aktuell 20 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
      Zurzeit studiere ich so vor mich hin und versuche mich auf Youtube. :D
      Mein Kanal existiert schon länger, habe aber vor nicht alzu langer Zeit wieder angefangen, wieder Videos hochzuladen. :)

Zu meinem Kanal:
      Wofür "FTK" steht wird wohl auf ewig ein Mysterium bleiben.
      Auf meinem Kanal werdet ihr eine abgewandelte Form von Let's Plays finden, nämlich CGs, was für Cutted Gameplays steht.
      Ich weiß nicht, wie viele Youtuber es gibt, die dieses Konzept nutzen, aber ich fand es eigentlich recht interessant. :D
      Da das Cutten bei mir jedoch viel Zeit beansprucht, läuft aktuell nur ein CG-Projekt, wovon auch nur ein Part pro Woche (samstags) kommt.
      Zudem lade ich mittwochs ein weiteres Video hoch, was meistens CS:GO-Content oder Hearthstone-Content beinhaltet.
      Jedoch habe ich vor, sobald ein größeres Interesse an meinen Videos bestehen sollte, mehr Content hochzuladen und dabei auf die Zuschauer einzugehen.
      (Was eventuell auch zu normalen Let's Plays führen könnte)

Warum ich mich nun hier angemeldet habe?
      In der Hoffnung, eventuell Kontakte zu knüpfen und natürlich Feedback, sowie Kritik zu bekommen. :)
      Schonmal vielen Dank für das Lesen meiner Vorstellung und danke im voraus, falls ihr euch meinen Kanal ansehen wollt! :D
      Hier der Link: goo.gl/zu2wDX

Mfg
      FTK
      Zu meinem Kanal: goo.gl/zu2wDX

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FTK ()

• Hallo und juten Tag

Vorweg , ich werde nicht um den heißén Brei reden , daher erstmal Willkommen hier.