Minecraft Tirios [Vanilla-Projekt] [Frei/ ∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Tirios [Vanilla-Projekt] [Frei/ ∞]

    Anzeige
    Name: Minecraft [Vanilla-Projekt]
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: zu beginn 10 wenn alles gut läuft auch gerne mehr.
    Wann wird aufgenommen: Nach ermessen
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype ( Zum schriftlichen Planen) ; TS3 ( Zum Kommunizieren)
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: In Minecraft Tirios starten wir in der Welt Tirios, welche komplett unberührt vom Menschen ist. Da beginnt unsere Reise jeder baut sich seine Unterkunft und wir bauen zusammen eine riesige Stadt oder auch Welt. Jedem ist seiner Kreativität freien lauf geboten, dennoch ist bösartiges griefen untersagt. Es soll viel Spaß machen und wir sollen eine Community werden, also wäre es auch cool wenn man nicht immer alleine aufnimmt.
    Ich versuche einen TS3 Server bereit zu stellen auf dem alle sein können und wenn man wem begegnet kann man in seinen Raum joinen. Zudem soll das Projekt groß werden und wir können es so erweitern, dass immer mehr Teilnehmen werden können und mehr Städte eröffnet werden können. Man würde die Parts dann z.B Minecraft Tirios nennen und dann nach 30 Folgen oder so, wenn man halt in die neue Stadt gewandert ist heißt der Part dann Minecraft Elmig (als z.B neuer Stadtname). Da kann man sich ja viel zu überlegen.

    Allerdings weiß ich nicht ob das mit dem Server ganz so laufen kann wie ich es mir vorstelle, da mein PC nicht der beste ist (bzw. die Internet Verbindung). Vielleicht findet sich einer der Interesse hat der den Server hosten will und sich gut damit auskennt. Wir können es so mal ausprobieren, nur kann ich mein PC nicht immer anlassen und ich denke i.wann würde er laggen bei zu vielen Spielern dann man dann aber gerne Testen.

    Schreibt hier einfach rein wenn ihr Interesse habt und benutzt die Schablone,
    Schablone


    Name :
    YT-Name [Link] :
    Alter :
    Warum möchtest du Teilnehmen? :
    Wie kann ich euch kontaktieren? :



    ich freue mich auf jeden Teilnehmer.


    Sonstige Bemerkungen:

    Regeln:
    - griefen verboten
    - bei versehentlichen zerstören muss alles auf Uhrsprung zurückgesetzt werden
    - Mindestens 10 Minuten Content für 2 Woche (Ob per Stream oder YT-Video ist egal)
    - Offline Spielen erlaubt.
    - Sollte man länger gestreamt haben und kein YT-Video gemacht haben muss man ein Video auf YT machen wo man die Änderungen erklärt.(Min.5min)
    - Sollte man keine Lust mehr auf das Projekt haben und möchte aussteigen, bitte einfach an mich wenden damit man den Platz direkt nutzen kann. Keiner wird jemanden wegen seiner Entscheidung hassen. Es ist besser als sich einfach nicht mehr zu melden.


    Was muss ich mitbringen ?
    - Original Minecraft
    - Vernünftiges Mikrofon
    - TS3 & Skype
    - Mindestens 14 Jahre
    - Motivation
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von IronSportGaming ()

  • Name : Jonathan(Joschi) und Jan
    YT-Name [Link] : youtube.com/channel/UC4MZOpgyRr8d_XH1gX7Ferg
    Alter: 14
    Warum möchtest du Teilnehmen? : Weil dieses Projekt meiner Meinung nach großes Potenzial!

    Achja, ich könnte auch einen Guten Server Bereitstellen!
    Der wäre dann Lagg-frei und eine Gute Verbindung hat außerdem läuft er 24 Stunden am Tag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pacs ()

  • Anzeige
    Name : Nico
    YT-Name :ViridisWolf ( bit.ly/1KB9kPq )
    Alter : 17
    Warum möchtest du Teilnehmen ? : Weil ich gerne was zusammen mit anderen Leute mache und in der Kombination mit einem Minecraft Singleplayer Projekt wäre das Epic ^^
    Skype : nicostyler123454
    Ja der Name ist Real und klingt wie ein 12 Jähriger Swagger Boy xD
  • Name : Lance
    YT-Name [Link]: youtube.de/MrLancid (fange erst an)
    Alter : 18
    Warum möchtest du Teilnehmen? : Ich war bereits vor 4 Jahren Lets Player und würde sehr gern wieder anfangen.
    Das Projekt klingt sehr interessant und es wäre ein guter Start auf meinen Kanal! Ein Super Projekt!
    Wie kann ich euch kontaktieren? : Skype und Teamspeak! :)
  • hi
    bitte achte nicht auf meinen namen da sollte zerohero42 stehen (is mein alter acount)
    ich würde mega gerne mitmachen bin aber erst 12 b.z. 13 ab 5.3.15
    komme aber gut mit älteren spielverückten aus xD
    bin noch YT anfänger und dies währe mein erstes multiplayer projekt
    falls du noch kein TS3 server hast hab ich ein
    mein YT Channel: youtube.com/channel/UCVObCHQEc5kGQoRr6ETGGww
    freundliche grüße zerohero42

    email: nifa123@yahoo.de
  • Name : Yannic
    YT-Name [Link] : youtube.com/user/lpmitrex
    Alter : 22
    Warum möchtest du Teilnehmen? : Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Projekt mit mehreren Personen. Das Projekt hat meiner Meinung nach großes Potenzial und ich bin zudem sehr motiviert bei sowas von Anfang an mitzuwirken. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil des Projektes sein kann :)
    Wie kann ich euch kontaktieren? : Am besten hier eine PN schreiben, dann können wir Skype-Daten austauschen.
  • Name : Julian
    YT-Name [Link] : Ich fange heute neu an mit YouTube youtube.com/channel/UCSxYVhXDO5tPGMf4xfYSwVA
    Alter : 14
    Warum möchtest du Teilnehmen? : Da ich mit einem Kanal anfangen möchte, hätte ich hier mein erstes Projekt ^^
    Wie kann ich euch kontaktieren? : Skype: juli23044
    Xbox Live: JuLxDaxGonxMue
    PSN (Selten): juli2304LP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoomTV ()

  • Name : philipp oder auch Phil
    YT-Name [Link] :youtube.com/channel/UCPBJGx-dZAk-9rRDYAXv2pA
    Alter :26
    Warum möchtest du Teilnehmen? :Ich finde das ein sehr interessantes Projekt . Ich verfolge das ganze schon bei unseren großen und bin sehr stark begeistert was man doch alles so schönes zusammen bauen kann. Es wird ja nie langweilig wenn man genug ideen mitbringt. einfach genial. Deswegen möchte ich auch sehr gerne sowas mal live miterleben um dieses wunderbare Feeling selbst einmal zu haben
    Wie kann ich euch kontaktieren? :skype djbeatbraker88 ansonsten besitze ich natürlich auch Ts3

    Nicht wundern das momentan nichts neues auf meinem Kanal ist.
    Ich habe halt nach etwas neuem gesucht was ich vielleicht ja jetzt gefunden habe ;)

    mfg olk31 aka phil aka Beatbraker88LP