The Forest: gemeinsamer Absturz [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Forest: gemeinsamer Absturz [0/1]

Anzeige
    Name: Spacekick

System: PC

Kanal des Uploaders: Meiner, wenn du willst auch deiner

Geplante Spielerzahl: Zwei. also nur du und ich.

Wann wird aufgenommen: Wann immer man möchte, es muss nicht regelmäßig sein.

Genre: Survival

Kommunikation:
    Wer nimmt auf? Ich nehme auf jeden Fall auf, wenn du möchtest kannst du das auch tun, aber es ist für mich auch in Ordnung, wenn du nur so mitspielen möchtest.

Kurze Beschreibung: Moin Moin aus dem Norden, ich bin der Spacekick (im richtigen Leben Yannik) und ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, The Forest im Multiplayer zu spielen und aufzunehmen. Spielen und aufnehmen können wir es wann immer es uns passt, also es muss wie oben gesagt nicht unbedingt regelmäßig sein wenn es nicht passt. Da bin ich ganz flexibel, immerhin möchte ich weder mich noch dich verpflichten, was zu tun. :D Soll zumindest für mich nur ein LP zum Spaß werden, da ich es nicht schaffe regelmäßig hochzuladen, aber gerne ab und zu mal was auf meinem Kanal raushaue :D

Sonstige Bemerkungen: Wer auch immer du sein magst, Person die ich hier so direkt anspreche, ich selbst bin 20 Jahre alt und ein wenig ruhiger, und denke mir dass es ganz nett wäre wenn du 16 oder älter bist. Vielleicht bist du ja auch gar weiblichen Geschlechts? Man weiß es nicht.
    :saint: Mein Skype-Profil und alles was wichtig sein könnte ist hier in meinem Profil hinterlegt. wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir via Skype, im Regelfall kann ich auch direkt antworten! ^^

Bisherige Spieler: Ich (Spacekick)
    Hier wird nicht nur gespielt!