Resident Evil Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil Thread

      Anzeige
      Hallo zusammen. Da ich noch keinen allgemeinen Thread zu der Resident Evil-Reihe (Videospiele natürlich) gefunden habe, wollte ich einfach mal einen eröffnen. Weiß nicht ob es hier viele Fans der Reihe gibt.

      Ich wollte den Thread eröffnen um einfach mal ein bisschen darüber zu quatschen. Thema kann alles mögliche sein, Lieblingscharaktere, Lieblingsteil, Eure Meinung zur bisherigen Entwicklung der Serie (eine vernünftige am besten begründete Meinung), Wünsche für zukünftige Teile usw. usw. usw..
      Spoiler sind daher auch möglich!

      Da aller Anfang schwer ist fang ich mal mit meinem Lieblingsteil an :)

      Dieser wäre Resident Evil 2, dicht gefolgt von Teil 1 und 3. Das liegt unter anderem an der einerseits genialen Story, dem guten Gegnerdesign (der Tyrant hat es mir besonders angetan) und der Tatsache, dass mein Lieblingscharakter der Serie Leon Scott Kenedy sein Debüt in diesem Teil hat :D
      Das Spiel war (!) bis März 2014 in Deutschland indiziert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SrockJohnny ()