Wieder da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Aloha zusammen!

Manche kennen mich evtl noch, ich bin der Andre (24) und hatte schon mal einen Channel ;)
      Da ich aber einen Neuanfang wagen wollte habe ich nun einen neuen Channel eröffnet, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß dabei wie ich ;)

MFG

Andrew
    • Hidoho!
      Natürlich kennen wird das alte "Kecksdosenmassacker" (nix weiss wie schreib) noch ^^
      Da lassen wir doch auch mal beim neuen Kanal ein Abo zurück.

Na dann: Willkommen zurück :)
      "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
    • Darkmind84 schrieb:

Hidoho!
      Natürlich kennen wird das alte "Kecksdosenmassacker" (nix weiss wie schreib) noch ^^
      Da lassen wir doch auch mal beim neuen Kanal ein Abo zurück.

Na dann: Willkommen zurück :)

Vielen Dank, freut mich :D

Bloodcookie schrieb:

Grade wenn du schon länger hier angemeldet bist , solltest du die Bereichsregeln ja bestens kennen oder ?

Ich bitte daher um etwas ergänzung deiner Fakten.

Was erhoffst du von deinem Neustart ?
      Wieso hast du neu angefangen ?
      Was hat dich dazu inspiriert es nochmal zu versuchen ?

Etc etc kleinkram etc ^^

Naja eigentlich ist es ja Privat aber wenn du es unbedingt wissen willst^^
      Ich hab den Channel mit meiner Ex zusammen aufgebaut. Denke dass sagt schon alles oder? Möchte ungern mit diesem Channel daran erinnert werden.
      Ist einer der Gründe. Was soll ich mir schon großartig erhoffen, möchte neue Leute kennen lernen und Menschen unterhalten^^

MFG

Andrew
    • Lets Player Support schrieb:

Hallo Andrew,

schön dass du ins Forum gefunden hast. Wir heißen dich hier herzlich willkommen. Wie hieß denn dein vorheriger Channel? Ist dieser vll noch online? Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und hoffe du bleibst uns lange erhalten.

Gruß
      PhenomiX :)

Aloha und Danke^^ Jap der ist noch Online und bleibt auch Online ;) Er hatte den Namen "Keksdosenmassaker" ;)

MFG

Andrew