Elgato Game Capture HD60 - Kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD60 - Kein Bild

    Anzeige
    Schönen guten Tag,

    ich wollte mal fragen, ob sich wer mit der Elgato Game Capture HD60 auskennt?
    Ich habe die mir heute neu gekauft an PC via USB angeschlossen und das Teil an die Grafikkarte in den HDMI Port und an dem Teil in den Input HDMI eingang angeschlossen und in der Software zeigt er mir nur ein schwarzes Bild.

    Meinen Desktop (Monitor) habe ich auf den der Elgato dupliziert.

    Außerdem habe ich auch mal versucht meinen Monitor an den Output der Elgato an zu schließen, jedoch habe ich dann kein Bild mehr. (schwarzes Bild)

    //Edit:
    Hat sich erledigt, musste nur mal meinen PC neu starten. :D

    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MorangoNetwork ()