Ich kann Evolve nicht flüssig streamen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann Evolve nicht flüssig streamen?

    Anzeige
    Ich bin es mal wieder. Ich musste heute leider meinen Livestream abbrechen, da ich immer wieder totale Frame Drops in Evolve habe. Gespielt wurde mit Texturen Hoch, der Rest Mittel und kein Antialasing. FPS sind so bei 70-75 und droppen immer wieder bis zu 35 runter, keine Ahnung wieso das ist so ist.
    System:
    Betriebssystem: Windows 8.1
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 970 by Palit
    CPU: Intel Core I5 3570K @ 4,0 GHz
    RAM: 8 GB
    Einstellungen in OBS:
    Encoder: NVENC, X264 habe ich einmal probiert bei BF4, doch mir wurde der NVENC empfohlen, da mit dem x264 BFH und BF4 nicht richtig liefen, Ich benutze konstante Bitrate und CBR Paddling, Ich habe einen 8 mb/S upload und benutze eine Bitrate von 3000, Codec: AAC, Format 44,1 KHz, Bitrate bei Audio 320 und ich benutze Stereo, Plattform Hitbox.TV, FMS URL: EU Germany, Auto Recconect, Zeitüberschreitung 10, Minimiere Netzwerklast, Benutzerdefinierte Auflösung: 1920X1080, Filter binlinear (schnellste), FPS: 30, Ich nutze Multithread Optionen, Prozessor Priorität Normal, Szenen Pufferzeit 700, NVENC Voreinstellung: High Quality, Encoding Profile: High, Keyframeintervall 2, Ich benutze CFR,

    Dies sind meine Einstellungen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
  • Dann versuch mal Encoding Profile auf main zu setzenund dann nicht in hd^^ 720p reicht dicke... Es wird eh immer laggen wenn du so viel upload freigibst und solange du kein partner bis wo deine user die quali ändern können gibt es nur Ärger! (Sprech aus erfahrung) ich streame auf 1700 Bitrate und 720p ergebnis quali ist in ordnung und es laggt nicht mehr so stark^^
    Schreib dann mal ob es geholfen hat^^
    Wenn ihr lust habt auch meinen Kanal zu schauen^^ youtube.com/user/Formikunable