RPG Maker Spiele [Alternate] [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG Maker Spiele [Alternate] [1/2]

    Anzeige
    Name: Verschiedene RPG Maker-Spiele - Momentan Die Reise ins All - Mit Bosskampfmusik von Claine-kun
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alternate Gamers Retro oder bei dir
    Geplante Spielerzahl: +2, dass wir bei 5 Leuten sind.
    Wann wird aufgenommen: Innerhalb von 7 Tagen seit Erhalt des Spielstandes
    Genre: Verschiedene
    Kommunikation: Skype, Saves werden auf Google Drive hochgeladen
    Wer nimmt auf? Jeder für sich
    Kurze Beschreibung:

    Achtung: Die Reise ins All läuft schon! Wer also einsteigen will, der muss sich im Klaren sein, dass er einige nachzuholen hat. Andererseits warte ich aber auch auf euch!

    Vielleicht kann sich der eine oder andere hieran erinnern. Ich hatte schon zwei Suchversuche gestartet, die alle nicht so pralle ausfallen, das auf die Leute kein Verlass war. Nun suche ich wieder 2 weitere Mitspieler, weil unser dritte Mann momentan mit Studium beschäftigt ist und bis April keine Zeit hat. Aber auch wenn wir wieder zu dritt sind, sind mehr Mitspieler gerne gesehen!

    Wie läuft das ganze denn nun ab? Nun, wir spielen kein klassisches Together, sondern ein Alternate. Den Begriff hab ich nur erfunden und beschreibt ein Together, bei dem die Spieler abwechselnd spielen, nicht gleichzeitig, und sich gegenseitig die Spielstände zuschicken. Das heißt: Spieler A nimmt ganz normal auf, bis zu ner Stunde, rendert das und lädt das entweder bei sich oder bei uns auf dem Kanal hoch. Danach wird das nach und nach freigeschaltet. Nachdem alle Videos freigeschaltet wurden, wird der Save an den nächsten in der Liste weiter gegeben, bzw. auf Google Drive hochgeladen. Der nächste macht das ganze Spiel von vorne.

    Und so gehts immer wieder weiter.

    Regeln:

    - Maximal habt ihr nach Erhalt des Saves 7 Tage Zeit zum Aufnehmen. Wisst ihr, dass ihr es nicht in der Zeit schafft, könnt ihr gerne an den nächsten weiter geben. Sagt ihr aber nix und ladet in der Zeit nix hoch, wird der Save an den nächsten weiter gegeben. Drei Mal schau ich mir das an, dann fliegt ihr raus! Ich bin so riguros, da ich in der Vergangenheit einige Scheiße da erlebt habe!
    - Bei Story-intensiven Spielen ist es von Vorteil, wenn man die Videos kennt vom Spiel und auch die kommenden Videos schaut. Bei solchen Spielen wie Chocobo Panic ist es egal ^^.

    Sonstige Bemerkungen: /
    Bisherige Spieler:
    - Claine-kun
    - TheMarkus1204
    - RPGChesra
    - Ohne Sinn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Claine-kun ()