Welche welche Facecam soll ich nehmen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche welche Facecam soll ich nehmen ?

    Anzeige
    Hallo ich habe aktuell eine Logitech c920 und bin absolut unzufrieden heute musste ich zb eine ganze Aufnahme löschen da die Cam nicht konstant war heißt von Minute 1 bis 4 war die stimme zum Gesicht sin kron von Minute 5 bis 7 war das Gesicht leicht später und dan rückt es immer ein stück nach vorn und nach hinten im Minuten abschnitt, abgesehen davon ist meine Facecam Kamera von meinem iphon 6 deutlich besser!!
    die Logitech c920 war keine günstige Kamera verkaufe sie nun wieder wen ich das noch schaffe .

    Meine frage ist jetzt was soll ich mir danach für ne Kamera holen wieder eine web CAM oder eine die unabhängig von pc betrieben wird .
    fange nach meinen Erfahrungen wieder bei 0 an :7.
  • bis 150-200 würde ich schon gehen .Mir ist aufgefallen das viele große YouTuber eine deutlich schärfere cam haben .
    unabhängig von der Beleuchtung.
    wird auch mit 1080 beworfen nehme aber mit 480p auf da es keinen unterschied macht von dem Ergebnis.
    Man muss dieses auto licht aus machen da die cam sich Dan auf 15 fps drosselt und schaffen kann sie 30 .
    meine front CAM von Iphone hat ein schärferes Bild und fängt das licht besser ein dazu gibt es keinen blau stich bei Tageslicht und die hat meine ich nur 1,2 MP.
    aber die c920 ist halt ne web cam und bestimmt eher nur auf den video Chat ausgelegt da macht sie ja gute arbeiten .

    Das schon beschriebene Problem ist bis jetzt nur 1 mal aufgetreten aber 1 mal reicht schon was dazu geführt hat das ich morgen keine Aufnahme mehr habe .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Block22 ()