TeamTrope stellt sich vor...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TeamTrope stellt sich vor...

Anzeige
      Servus Freunde,

wir sind neu hier und wollten uns mal kurz und knackig vorstellen ;).
      Ja warum "wir"? Ganz einfach wir sind ein deutsches Gamerpärchen, das ganz gern mal ein paar Stunden zuviel zockt :D .
      Daher auch der Name TeamTrope. Zusammensetzten tut sich der Name aus Troaf (Marcus) und Perlemerle (Anni).
      In unserer Freizeit tun wir natürlich was ? Genau zocken :D aber es gibt ja noch eine Welt außerhalb des tollen Internets:
      In unserer restlichen Freizeit, neben dem Studium, machen wir Sport, gehen gerne zum Eishockey oder einfach mal ein Ründchen spazieren.

Zu unserem Youtube-Kanal:

Wir haben unsere Gemeinsamkeit zum Hobby gemacht und sind nun seit Anfang des Jahres mit unter die Let`s Player gegangen.
      Unser Motto lautet "Couple with Trouble", da es auch beim Zocken ab und zu mal kleine Meinungsverschiedenheiten zwischen Männlein und Weiblein gibt:
      dem Mann kann es nicht schnell genug gehen und die Frau läuft planlos durch die Gegend.
      Klar das es da mal kracht ;)

Aus diesem Grund werdet ihr auf unserem Kanal sowohl von jedem einzelne, als auch gemeinsame Projekte finden.
      Let`s playen tun wir all das was uns gerade Spaß macht. Von Shootern zu Survival über Rpg`s, Horror bis hin zu Retro Spielen ist bzw wird in Zukunft alles vertreten.

Da wir noch am Anfang sind gibt es natürlich noch einiges was wir verbessern können, aber umso mehr freuen wir uns natürlich darauf mit euch Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unseren Kanal vorbeischauen würdet

Kanal:

youtube.com/channel/UCiWu2_J801iuF6546COkJOg

Mit freundlichen Grüßen
      TeamTrope

• Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Ja eure sache kommt mir bekannt vor xD
      Da wir selbst aus einem Mann und einer Frau bestehen und zsm let´s playen , kann ich nachvollziehen wie das mal abgehen kann xD
      Aber wäre es nicht langweilig , wenn es nicht ab und zu mal heiß her gehen muss , egal ob Streitigkeiten oder DIskussion ?
      Wichtig ist halt nur , das es nichts ernstes wird und ihr direkt danach wieder lachen könnt ;)

Zum Weiblichen Spielerleinchen :D
      Dyling Light - Facecam ? Muss das echt sein ?
      Ich mein , jedem das seine , aber grade Horror games , was ich hier mal nicht zwingend betohne , finde ich , sollten einfach nicht mit Facecam gespielt werden.
      Es macht einfach die ganze Atmosphäre kaputt , auch wenn Dyling Light mehr Survival als Horror ist.
      Und ähm , irgendwie fehlen mir bei dir die Untertitel , die sind eigentlich immer wichtig , grade weil man die Sprache etwas leiser drehen muss ^^
      Ansonsten sehr angenehme Stimme.

Leider scheint es noch kein Lp mit euch beiden zsm zu geben , sondern eher nur Einzel Projekte.
      Ist eigentlich eher schade , da ihr ja einen Kanal zsm habt , da wären gemeinsame projekte sicher mal lustig anzusehen.

Ansonsten weiterhin viel spaß und erfolg

Lg Cookie

• Hey :)

Besten Dank für die netten Willkommensgrüße :P.
      Ja kleine Kabbeleien gehören beim Spielen nunmal dazu, aber es ist ja nur ein Spiel und am Ende können wir darüber auch lachen und haben uns noch lieb :)

Danke auch für das super Feedback.
      Das mit der Kamera bei den 'Horrorgames ist leider wirklich Geschmackssache. Wir finden es beide besser, wenn man sieht wie angespannt jem. ist und sich dann erschreckt. Aber wie gesagt ist glaub ich subjektives Empfinden, die einen finden das besser die anderen das ;)
      Mit den Untertiteln hast du vollkommen recht. Wird bei den nächsten Games definitiv umgesetzt, haben da gar nicht drüber nachgedacht ^^, aber wir sind ja noch kleine Anfänger & machen gerade unsere ersten Gehversuche :P

Unsere ersten Projekte sind zusammen wie z.B. Don`t Starve Together, Battlefield und auch Teile von Stranded Deep. Leider sind diese Videos qualitativ nicht wirklich gut, da wir noch ein paar technische Probleme (bzgl. Hardware usw.) haben, wenn wir zusammen aufnehmen. Dahingehend wollen wir uns da erstmal bissel verbessern (2. aufnahmefähhiger Pc, Mikro usw.), bevor wir die nächsten gemeinsamen Videos machen.

Danke fürs Feedback wir werden weiter an uns arbeiten und freuen uns hier im Forum zu sein :)

LG TeamTrope