Formi-kun Vorstellung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formi-kun Vorstellung.

      Anzeige
      Halli Hallöle die, die sich hierher verirrt haben ;)
      Ich heiße Nico, bin 17 Jahre Jung und Anime/Manga begeistert. Bin hier sehr neu im Forum, YT benutze ich seit seiner Entstehung (fast :D )
      und habe mir vor ein paar Jahren ein Kanal aufgemacht da ich, aber sehr kindlich klang habe ich die Videos wieder runtergenommen.
      Seit ca. einem Jahr versuch ich relativ hochwertigen Contet zu produzieren damit es niemanden langweilig wird :D
      Hab auch sehr wenige Videos weil ich damals einfach nur aus Spaß Videos hochgeladen hab. Aber ich bin in letzter Zeit viel Aktiver geworden
      und dies behalte ich bei. Ein Grund für die wenigen Videos ist das ich meist ca. 8 Stunden Aufnahme auf 5 bis 15 Minuten runter kürze und
      die Witzigsten bzw. die Besten Szenen (In meinen Augen) zusammen schneide. Da dies sehr viel Zeit abverlangt und ich wöchentlich maximal nur ein
      Video hochladen könnte mach ich nebenbei noch Lets Play's was mir auch sehr viel spaß macht :)
      Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und konnte euch einen Einblick in mein kleines Hobby gewähren :)
      Ich würde auch zu gern LPT's machen also wenn jemand lust und laune hat, einfach Melden^^ :thumbsup:

      Mein kleiner Kanal: youtube.com/user/Formikunable (und ja ich hab kein Hintergrund :D Sorry)
      Wenn ihr lust habt auch meinen Kanal zu schauen^^ youtube.com/user/Formikunable