Ein Geist erscheint.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Geist erscheint.

      Anzeige
      Guten Morgen/Abend

      Ich soll mich hier vorstellen also mache ich das mal.

      Name ganz einfach GowstXHunter aber man kann auch Allelujah schreiben da ich denn sehr mag und bin 27 jahre alt also alt halt bin auch, vom Charakter her verschieden mal Verrückt mal ganz vernünpftig je nach situation und Hobbys sind Animes (hab da so meine Favos^^), Zocken, Bowling und Billiard und zocke sehr gern Koop Games da sie mir am meisten spaß machen als Einzelspieler zocke auch mehr auf PC als auf Konsole zurzeit da meine TV-Karte nicht mehr das macht was ich will >_>

      Ich habe früher schon Let's Plays gemacht und zwar habe ich am 15.07.2009 damit angefangen wo das alles so in fahrt gegangen ist und mit guter einstellung ne ordentliche zahl gehabt damals hieß der Kanal so wie mein Name "GowstXHunter" nur habe ich ihn damals gekillt als mir das zu Bund wurde, naja denn Kanal gibt es nicht mehr kann auch nicht mehr zurück geholt werden deswegen habe ich einmal mit nem Multi Channel angefangen von wegen Gameplay und kleinen Let's Plays dieser ist aber nun Inaktiv, die begründung dazu behalte ich mir mal vor nun habe ich mit einem komplett oder besser fast komplett neuen angefangen denn ihr aufn Profil finden könnt der hier aber ja auch steht.

      Kanal: youtube.com/user/GowstHunterX

      Auf dem habe ich ein altes projekt hochgeladen was damals gut angekommen ist was heut nicht mehr der fall ist aber ein neues hatte ich vor kurzem komplett hochgeladen.

      Ich Lade immer meine Videos hoch wenn ich Zeit habe und laune auf ein Projekt da ich das zum spaß mache und nicht aus anderen gründen außer es wird sich was ändern aber dann bleib ich trozdem wenns klappt mir treu.

      nunja ich bin kein guter selbsterklärer da ich eher die Stimme sprechen lasse da versteht man mehr oder auch weniger.

      Falls Fragen zur meiner Person sind was ich alles mögliche mache oder so könnt ihr mich gern fragen auch vorschläge.

      Also Dämpft die Lichter, das Zocken kann beginnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GowstXHunter ()

    • sam schrieb:

      Bitte ein paar persönliche Informationen ergänzen gemäß den Bereichsregeln.
      Hier soll es nicht primär um den Kanal gehen.

      Ansonsten willkommen im Forum.


      Hab ein wenig Editiert hoffe das passt so ungefähr da ich nicht so gut in mich selber beschreiben.

      MarcoZocktViel schrieb:

      Ach Allelujah :D Schön zu sehen, dass du wieder LPs machst :) Habe deine Serious Sam LPTs so heftig gefeiert :D

      Willkommen im Forum :)


      Ähhh ok~ solche Videos werden vieleicht wieder kommen nur vieleicht aber mit ner anderen Truppe woll dann.