ErstMalEinBaum stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ErstMalEinBaum stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      Ich bin Malte vom YouTube-Kanal ErstMalEInBaum. 23 Jahre alt, derzeit Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, leidenschaftlicher PC-Spieler und generell interessiert an diversen technischen Themen.
      Bisher habe ich ausschließlich moderat erfolgreiche Diablo3-Tutorials und Gameplay-Videos veröffentlicht, möchte jetzt aber auch in normale Let's Plays einsteigen, denn ich finde, dass sich Diablo3 mittlerweile nur noch wiederholt und die Patches auch nichts neues mehr einführen.
      Mein Kanal ist als reines Spaßprojekt entstanden, inzwischen macht es mir so viel Spaß VIdeos aufzunehmen, dass ich in etwas besseres Aufnahmeequipment investiert habe und mich auch hinreichend gerüstet für die Anforderungen qualitativer LPs fühle.

      Als Ziel habe ich mir gesetzt, Spiele mit einem sinnvoll hohen Schwierigkeitsgrad unter dem Namen "Survival Challenge" zu spielen. Damit meine ich Spiele wie Metro 2033, das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht einfach nur härtere Gegner bekommt sondern auch tatsächliche Änderungen am Gameplay vornimmt, die den Realismusgrad ungemein erhöhen und das Speil noch atmosph#ärischer machen.

      Mein Anspruch ist es, echten Mehrwert für die Zuschauer zu erzeugen, daher versuche ich mich wo es möglich ist intensiv mit den Hintergründen zu beschäftigen, im Fall von Metro habe ich beispielsweise alle Bücher gelesen und kann so auch Hintergrundinformationen vermitteln.

      ich hoffe auf Spaß und hilfreichen Erfahrungsaustausch, vielleicht kommt es ja auch mal zur einen oder anderen Kollaboration mit anderen Mitgliedern hier.

      Gruß
      Malte
      Survival Challenge - For when Hard Mode just doesn't cut it.