K4ptainAwesome stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K4ptainAwesome stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallöchen an alle :)

      Mein Name ist K4ptainAwesome oder einfach Mark, ich bin 18 Jahre alt, habe 6000 Abos und mache seit gut 1,5 Jahren Commentarys, Lets Plays, Guides,Tutorials uvm.
      Ich bin nicht so der normale Lets Player, sondern ich mische Elemente von Reviews und Guides mit in meine Videos.
      Meine momentanen Projekte sind Evolve, Battlefield ist immer angesagt :) und bald beginnt TTT wieder.

      Über mich als Person ist nicht sonderlich viel interessantes zu berichten, ich bin Sportlich aktiv, spiele gerne und gehe gerne raus mit Freunden und genieße mein Leben.
      Ich bin sehr Hilfsbereit und habe mit zur Aufgabe gemacht, den Content auf Youtube zu verbessern. Dies möchte ich durch Tutorials und meine baldige Website erzielen.

      Ich bin in keinem Netzwerk, sondern habe Partnerschaften mit Nitrado, Gamesplanet und Scene-Gamers.de. Es gab bis jetzt noch kein Netzwerk, welches mir zusagte.

      Link zum Kanal: youtube.com/user/K4ptainAwesome

      Liebe Grüße :P
      Mark

      PS: Wenn ihr einen Kanal habt, schickt ihn mir mal, ich mag ihn mir gerne mal ansehen :)
      Corni und Mark zocken für euch :)

      youtube.com/user/K4ptainAwesome