Spieler gesucht für Dying Light COOP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler gesucht für Dying Light COOP

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Hallo, Ich bin zwar neu auf dem LP-Gebiet, habe aber bereits seit einiger Zeit einen Diablo3-Kanal geführt, siehe dazu auch meinen Vorstellungs-Thread.
    Ich möchte hauptsächlich schwere Spiele spielen, noch besser schwere Survival-Spiele, und nach meinem Ersteindruck zählt Dying Light genau in diese Kategorie und ist auch gerade neu und heiß, also quasi perfekt für mein Vorhaben geeignet. Da das Spiel einen Koop-Modus bietet wäre es selbstverständlich schön, mit ein paar anderen Überlebenden durch die Stadt zu ziehen.

    Name: Dying Light
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ErstMalEinBaum
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Generell abends, ab ca. 18-19 Uhr, ich habe fast jeden Tag Zeit, sodass eine Abstimmung nicht schwierig sein sollte. Wochenenden sind ebenfalls möglich.
    Genre: Parcour-Shooter
    Kommunikation: Steam bietet sich an, alternativ Skype
    Wer nimmt auf? Auf jeden Fall ich, aber es kann natürlich jeder aufnehmen.
    Kurze Beschreibung: Dying Light ist ein in einer Zombieverseutchten Stadt angesiedelter Shooter-Parcour-Mix von Ubisoft, der bis zu 4 Spieler im Coop unterstützt.
    Sonstige Bemerkungen: 18+, der Titel wurde indiziert, und mein Humor gehört bisweilen in die selbe Kategorie :)
    Bisherige Spieler:

    Gruß
    Malte
    Survival Challenge - For when Hard Mode just doesn't cut it.
  • Ja ich bin mir dessen bewusst, allerdings hat Sarazar seine ja nur vorsorglich entfernt wenn ich richtig informiert bin.
    Wenn man die VIdeos als 18+ markiert sehe ich da allerdings keine Probleme von Seiten YT, korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.
    Survival Challenge - For when Hard Mode just doesn't cut it.
  • Ja, du liegst falsch. Da es indiziert wurde, ist jede öffentliche Darstellung des Spiels verboten und könnte als Straftat geahndet werden. Zudem wird der "Schutz" bei Youtube nicht von der Jugendschutzbehörde anerkannt und selbst wenn du im gesamten Video ein "ab 18" Zeichen in der Ecke hast, gilt das da nicht.
  • Anzeige
    Das ist ärgerlich.
    Kann ich nicht aber theoretisch in die Schweiz zu einem Kumpel fahren, da aufnehmen und das dann veröffentlichen? Ist jetzt nur interessehalber, das lohnt den Aufwand nicht, aber an sich ist die Indizierung doch eine rein deutsche Geschichte, oder ist das inzwischen auch europäisiert worden?
    Survival Challenge - For when Hard Mode just doesn't cut it.