Problem mit Sound bei Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Sound bei Emulator

    Anzeige
    Hey.
    Ich habe mal eine Frage, betrifft Emulatoren. Ich habe vor einigen Tagen mit dem ZNES Yoshi gezockt und aufgenommen, aber die Soundquali des Spiels lässt zu wünschen übrig. (Wie man im Video bemerkt)

    Das Problem ist, das es kratzt und man die Musik ncht mehr erkennt. Zur Zeit mache ich es so, das ich den Wave Sound einfach leise mache, damit man meine Stimme noch versteht. Guckt euch das Video mal an, dann wisst ihr was ich meine. Mit der TV-Karte funktioniert das btw. perfekt.

    Lösungscorschlag? :s
  • RE: Problem mit Sound bei Emulator

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen