Ms. MarsvinLP stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ms. MarsvinLP stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole und ich komme aus Köln. Auch wenn ich schon über 30 bin, habe ich mir das Konsole-Spielen nicht nehmen lassen. Spaß haben ist schließlich keine Frage des Alters! Ich arbeite im Büro als kfm. Angestellte.

Ich habe schon lange LPs auf YouTube verfolgt und auch schon ewig darauf Lust gehabt. Hab mich jedoch nie dran getraut, da ich mich mit der Technik nicht auskannte. Während meines Weihnachtsurlaubs hab ich mich dann mal damit beschäftigt, mir etwas Equipment zugelegt und auch direkt losgelegt. Bin also noch blutige Anfängerin. Also habt Nachsicht mit mir! ;) Lplaye aus purem Spaß an der Freude. Mein Ziel ist es nicht damit reich zu werden. Es macht einfach Spaß!

Ich besitze eine Wii U und eine Xbox 360. Daher beschränken sich meine LPs auf diese beiden Konsolen.

Ein weiteres großes Hobby von mir sind meine aktuell 4 Meerschweinchen. Daher rührt auch mein Kanalname. Marsvin ist das schwedische Wort für Meerschweinchen. Ich habe 3 weibliche Meeris (Dori, Daisy und Sally) sowie ein kastriertes Männchen namens Gizmo. Die halten einen auch ganz schön auf Trab. :D

Meinen Sommerurlaub verbringe ich total gerne in Schweden, wenn´s das Geld zulässt. Ich liebe die Menschen und die Landschaft einfach! <3

So, ich denke, das sollte es für´s erste gewesen sein. Wer mehr über mich wissen möchte...einfach fragen. :)

Und wer mich mal auf YouTube besuchen möchte, findet mich hier: Ms. MarsvinLP

Jetzt stöber ich erstmal weiter hier durch´s Forum!
      Meine aktuellen Projekte:

ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS

• Hi Nicole und herzlich willkommen hier im LPF!