Die Bekloppten kommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bekloppten kommen!

      Anzeige
      ¡Hola!

      Wir sind das Klapsmühlenkommando und sind eine Gruppe von 5 Verrückten (+ manchmal Gäste aus dem Freundeskreis) die die Quest angenommen haben ihre abendlichen Zockereien voller Rumgeschreie, Beleidigungen und schlechten Witzen auf Youtube zu stellen!
      Unsere festen Mitglieder heißen:
      1. Till (aka Heimscheisser)
      2. Olli (aka Splitt4r)
      3. Dennis (aka Froschfriseur aka Der mit dem schlechten Sound)
      4. Joshua (aka Schlickfitten)
      5. Eike (aka Haefstaag)
      Wir kommen aus Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen und Umgebung.
      Momentan haben wir jedoch keine öffentlichen Videos, da wir erst einmal einen Vorrat an Videos aufbauen möchten. Außerdem fehlt uns noch ein Banner und ein guter Avatar.
      Jedoch würde ich ganz gerne schon einmal vorab eure Meinung wissen, da ich etwas ungeduldig bin. ^^
      Daher hier erstmal ein Beispielvideo was ihr auf unserem Kanal demnächst zu erwarten habt:
      youtube.com/watch?v=4w0-zM2c7lQ
      Also ich hoffe das wir in Zukunft gut allesam miteinander auskommen und so bla bla.
      Wenn ihr etwas mehr über uns erfahren wollt fragt uns doch einfach. :P
      Haut rein!

      -Josh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapsmuehlenkommando ()

    • Anzeige

      MarcoZocktViel schrieb:

      Willkommen im Forum :D
      Ich komme auch aus der Umgebung wo ihr her kommt (Bünde/Herford) ^^ Bringt euch definitiv ein Sympathiepunkt :D
      Das Worms Video ist eigentlich ganz interessant ^^ Ich lass mal ein Abo da :)
      Ansonsten noch viel Glück für eure LPer Karrieren :D
      MfG Marco :)


      Danke dir! Wir haben noch Mount your Friends und Robot Roller Disco Dodgeball in der Hinterhand. Kommt alles bald. :D


      -Josh
    • Hey Klapsmühlenkommando,

      das ist echt ein kreativer Name, den ihr euch da ausgedacht habt. :D Verrückte, kreative Leute finde ich immer toll.
      Also, willkommen im Forum. :) Wir hoffen, dass ihr euch hier gut einfinden werdet und viel Spaß mit den Projekten in eurer kleinen Gemeinschaft!

      Herla ;)
    • MarcoZocktViel schrieb:

      Kommen nur solche Battles oder sind auch Singleplayerprojekte in Planung?


      Momentan noch nicht geplant aber in Zukunft auf jedenfall möglich!

      Lets Player Support schrieb:

      Hallo ihr Bekloppten :D

      ihr habt euch da aber einen Namen ausgedacht. Ich hoffe der Content spiegelt den Namen auch wieder.^^ Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Projekt.

      Gruß
      Pheno :)


      Vielen dank! Ja ich finde schon, dass der Name zu uns passt. ^^ Also ich kenne niemanden der so dämlich und bekloppt ist wie wir. ^^ (Also natürlich im positiven Sinne!) Kannst dich ja selbst davon überzeugen. :P

      Herla schrieb:

      Hey Klapsmühlenkommando,

      das ist echt ein kreativer Name, den ihr euch da ausgedacht habt. :D Verrückte, kreative Leute finde ich immer toll.
      Also, willkommen im Forum. :) Wir hoffen, dass ihr euch hier gut einfinden werdet und viel Spaß mit den Projekten in eurer kleinen Gemeinschaft!

      Herla ;)

      Danke dir! Habe bis jetzt einen sehr positiven Eindruck von der Community hier! :D Seid echt verdammt nette sympatische Leute. ^^ Also die, die ich bis jetzt hier so gesehen habe. :P


      -Josh