Wir sind die Sinodaurier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind die Sinodaurier

      Anzeige
      Hallöchen zusammen,

      ich bin die Melli und zusammen mit fünf Freunden, haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen, auch mal in die YouTube-Szene reinzuschauen.
      Wir sind die Sinodaurier und wir versuchen möglichst viel Spaß am zocken zu haben, was meistens daher kommt, dass wir total rumnooben :D

      Mehr zu uns:
      Wir sind sechs Studenten aus Regensburg und haben die Gunst der Semesterferien genutzt, uns kreativ auf YouTube auszulassen. Da wir relativ neu sind, sind erst um die 20 Videos online, es kommen aber täglich neue und es sind auch andere Projekte in Planung. Zur Zeit haben wir Evolve, Minecraft, Grid 2, The Stanley Parable und weiter Kleinigkeiten zur Auswahl, im laufe des Monats kommt aber bestimmt noch etwas Abwechslung rein, wenn die Formalitäten geklärt sind.

      Wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mit vielleicht Kritik oder Lob hierlassen würdet, falls euch was auffällt was man besser machen könnte, oder ihr etwas gut findet, wäre ich euch sehr dankbar.
      Wir sind auch aufgeschlossen mal etwas mit einem anderen YouTuber zusammen zu machen.
      Natürlich sind wir noch in den absoluten Startlöcher, da der Kanal ja eigentlich erst seit 10.2 läuft.
      Ich freue mich auf eure Antworten und darauf neue Leute aus der Community kennen zu lernen :)

      Herzlichen Dank, dass ihr bis hierher gelesen habt,

      Liebe Grüße,
      Melli und der Rest der Sinodaurier :)