Bin daaa wer noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin daaa wer noch?

Anzeige
      Moin moin Leute, ich bin Fraggorix und wollte mich mal hier vorstellen.
      Also wie ich schon erwähnte mein Nickname ist Fraggorix und leider werdet ihr auch nur diesen erfahren, da ich 21 Jahre alt bin und vom Beruf Erzieher. Nunja was soll ich sagen viele Eltern mögen es nicht wenn der Erzieher ihrer kleinen Wonneproppen die ach so bösen "(killer)games" spielt. Deshalb bleibt mein Name ein Mysterium.... wuuuhuuuhu.
      Ich bin schon seit ich klein war an Spielen interessiert und hab seitdem jeden Hype und jeden Trend mitgemacht. Nun möchte ich andere Leute an meinen Spaß teilhaben lassen. Es passiert immer so viel Schwachsinn, wenn ich mit meinen Freunden zocke und dachte mir.. DAS MUSS DIE WELT ERFAHREN! xD.. naja nun mache ich YT- VIdeos.
      Natürlich hab ich auch abgesehen vom zocken ein Leben, so spiele ich z.B in einer Band und bin in einen Boxverein (ist ja eine uservorstellung und ihr wollt bestimmt (nicht) was über mich wissen).^^

Mein deutsch ist heute nicht das beste von daher belass ich das nun erstmal bei meiner Vorstellung.
      Wenn ihr wollt könnt ihr gern auf meinen Kanal vorbeischauen und ein paar Tipps hinterlassen was man anders machen könnte.
      Natürlich mach ich auch gern Lpt´s.

Wünsche euch dann noch viel spaß! Tüdeeelüühü xD

Kanal:
      youtube.com/channel/UCBN5wUQtBujXFy4qf3hMAFg
    • Dann mal ein Willkommen an den Herren Erzieher.
      Ich glaube deinen Job kannst du hier direkt mal fortführen und einige Leute hier Erziehen xD
      Vorallem die Männer fraktion kann durchaus noch ein oder zwei mit der Peitsche vertragen ... ähhh egal :D

Ich kann verstehen , das du deinen Namen nicht nennen möchtest , auch wenn die Wahrscheinlichkeit , das ein Elternteil eines Kindes , hier einen Blick reinwirft , eher gering ist , aber dafür muss man eben verständniss aufbringen , da auch die Zeiten derweil hart sind , was Kinder und vorallem Männliche Erwachsene angeht.
      Aber Hut ab , das du dich für diesen Job entschieden hast.
      Ich weiß wie anstrengend das ist , habe mal ein halbes Jahr im Kindergarten gearbeitet und durfte mich um rund 30 wuselnde , schreiende und weinende Kinder kümmern und ich muss zugeben , meine Nerven waren nach 2 Wochen schon verloren , ganz gleich ob ich Kinder liebe , aber das wäre definitiv nichts für mich. Respekt an dich.

Zu deinem Youtube Kanal.
      Auf den ersten Blick leider noch nichts besonderes , kein Banner vorhanden , kein Avatar vorhanden - Hoffe daran wird gearbeitet.
      Falls du da noch keinerlei Anregungen haben solltest , kannst du hier ja mal in die Grafikecke schauen , wir haben hier eine Menge talentierter kleiner Designer , solltest allerdings damit rechnen ,
      ein klein wenig Geld auszugeben , wobei es einige gibt , die es ganz umsonst machen um sich selbst noch etwas zu verbessern.

Zu deinen Video´s : Hmm ... Bist etwas sehr leise meiner Meinung nach , muss dich schon gut hochregeln , damit ich was versteh , wohin gegen dein Partner recht laut ist xD
      Was garnicht geht , ist der Voice Chat im Spiel , sobald ihr dort redet , seid ihr mega übersteuert und es kratzt sehr , mal davon abgesehen das man ein Echo hat , ist das eher sehr unschön.
      Da solltet ihr vielleicht nochmal drüber schauen und ggf die einstellungen etwas abändern , das es nicht zu krass wirkt.

Was an dem Spiel allerdings Killer game sein soll , ist für mich noch ein Rätsel - Es ist immerhin ein Survival Game und wenn man es realistisch betrachtet , würde man in einer echten Zombie Welt wohl auch niemandem Vertrauen.
      Allerdings solltet ihr auf eure Wortwahl gegenüber anderen Spielern beachtlich aufpassen - Ich zitiere das was ich meine jetzt mal nicht , da ich nicht möchte ,das sich am Ende noch hier irgendwer angegriffen fühlt , aber das schon ein wenig hart gewesen.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten

Lg Cookie

• Danke.
      Naja Kindergarten ist auch nicht so mein Bereich der erzieherischen Arbeit. xD
      Und zu dem Kanal.
      Natürlich werden noch Banner und Avatar kommen, habe da nen Freund (Designer von Beruf) darauf angesetzt (das dauert aber wenn es professionell werden soll)^^..
      Und zu den Sound.. den haben wir schon in den weiteren Aufnahmen gefixt, dass waren ja die ersten paar Minuten eines Let´s Plays und da müssen natürlich noch paar Feineinstellungen getroffen werden (wobei die übersteuerung des ingame chats, die schuld des spiels ist). Und jaaaa das mit den Aussagen, da gebe ich dir recht. Ich hatte auch schon überlegt die Aufnahmen gar nciht erst hochzuladen da mein "Partner" solche Aussagen getroffen hat.. aber naja was soll ich sagen.. ich wollte endlich let´s plays aufnehmen, daher sind sie nun auf yt. ^^
      Es sollte sich aber keiner angegriffen fühlen (ich war der meinung, wenn mein partner bestimmte länder/völker/personen nicht mag, dann ist das seine sache und wenn er meint er muss es äußern..dann soll er dies auch tun).^^

Ich werde in Zukunft natürlich an die Qualität der Videos arbeiten und freue mich auf weitere (zukünftige) Meinungen zu meinem Kanal.