Bin daaa wer noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin daaa wer noch?

Anzeige
      Moin moin Leute, ich bin Fraggorix und wollte mich mal hier vorstellen.
      Also wie ich schon erwähnte mein Nickname ist Fraggorix und leider werdet ihr auch nur diesen erfahren, da ich 21 Jahre alt bin und vom Beruf Erzieher. Nunja was soll ich sagen viele Eltern mögen es nicht wenn der Erzieher ihrer kleinen Wonneproppen die ach so bösen "(killer)games" spielt. Deshalb bleibt mein Name ein Mysterium.... wuuuhuuuhu.
      Ich bin schon seit ich klein war an Spielen interessiert und hab seitdem jeden Hype und jeden Trend mitgemacht. Nun möchte ich andere Leute an meinen Spaß teilhaben lassen. Es passiert immer so viel Schwachsinn, wenn ich mit meinen Freunden zocke und dachte mir.. DAS MUSS DIE WELT ERFAHREN! xD.. naja nun mache ich YT- VIdeos.
      Natürlich hab ich auch abgesehen vom zocken ein Leben, so spiele ich z.B in einer Band und bin in einen Boxverein (ist ja eine uservorstellung und ihr wollt bestimmt (nicht) was über mich wissen).^^

Mein deutsch ist heute nicht das beste von daher belass ich das nun erstmal bei meiner Vorstellung.
      Wenn ihr wollt könnt ihr gern auf meinen Kanal vorbeischauen und ein paar Tipps hinterlassen was man anders machen könnte.
      Natürlich mach ich auch gern Lpt´s.

Wünsche euch dann noch viel spaß! Tüdeeelüühü xD

Kanal:
      youtube.com/channel/UCBN5wUQtBujXFy4qf3hMAFg
    • Dann mal ein Willkommen an den Herren Erzieher.
      Ich glaube deinen Job kannst du hier direkt mal fortführen und einige Leute hier Erziehen xD
      Vorallem die Männer fraktion kann durchaus noch ein oder zwei mit der Peitsche vertragen ... ähhh egal :D