Der knusprige Knuspernacho stellt sich vor \(˚▽˚)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der knusprige Knuspernacho stellt sich vor \(˚▽˚)

      Anzeige



      Moin Moin, ich bin der Adrian aka. Knuspernacho, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. <3

      Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann habe ich ein <3 für Nachos. (Besonders warm mit Salsa Dip)
      Doch es gibt so viel leckeres zu Essen das man sich da nicht entscheiden kann, darum koche hin und wieder gerne und probiere gern neues :)

      Ich selbst habe keine Haustiere aber liebe Katzen aber auch Hunde. (Eigentlich fast alle Tiere)

      In meiner Freizeit beschäftige ich mich (wie man sich wohl schon denken kann) sehr viel mit Youtube. (Videos produzieren, Videos schauen, in der Community aktiv sein, Leute kennen lernen etc.) aber ich habe auch noch ein paar andere Hobbys. (Ja, wirklich!)

      Ich habe mich schon immer für Computertechnik interessiert und habe großen Spaß daran im Bereich Web-Development & Web-Design immer mehr zu lernen.

      Ich selbst "behersche" die Sprachen HTML, CSS, PHP, MySQL & Javascript (Natürlich bin ich in keiner der Bereiche ein Profi, sondern beschäftige mich damit in meiner Ausbildung und wenn ich Zeit & Lust habe in meiner Freizeit, also kann ich mit richtigen Geeks nicht mithalten ^^ )

      Natürlich mache ich auch vieles im sogenannten "Reallife" :P
      Ich höre für mein Leben gerne Musik und das gerne auch mal lauter, ich treffe mich gern bei schönem Wetter mit Freunden und roll mit dem Brett auch gern in der Stadt rum :D

      Ich habe keinen wirklichen Lieblings Youtuber aber es gibt einige die ich gerne schaue, hier nur ein paar Beispiele:

      - Unge
      - Das Bergwerk (Herr Bergmann, Sturmwaffel, Paluten, Sergeant Max)
      - TheKedosZone

      Aber ich schaue sehr gerne auch mal bei "kleineren" vorbei. :rolleyes:

      Mein Ziel auf Youtube ist klar, fett Kohle machen und fame sein!
      Das ist natürlich völliger Quatsch! ^^

      Mein Ziel auf Youtube ist es die Leute mit meinen Videos zu unterhalten und im besten Falle zum lachen zu bringen. Das beste Gefühl ist es zu wissen das man mit einem Video einen Menschen den tag versüßen kann. :love:

      Ich war schon mit meinem vorherigen Kanal beim LPF aber wie ich darauf gestoßen bin weiß ich selbst nicht mehr genau. :whistling: X/


      Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen, wer aber wirklich es bis hier her geschafft hat und gern mehr von mir erfahren möchte, ist herzlichst auf meinem Youtube Kanal eingeladen ^^

      Einfach auf diesen Link oder meine Signatur klicken.


      Liebe Grüße,

      Knuspernacho
    • Anzeige

      shilicious schrieb:

      Dank' dir habe ich jetzt soooo große Lust auf Nachos :D
      Ich liebe die Teile auch so sehr ♥

      Herzlich Willkommen auf jeden Fall und viel Spaß :>


      Das habe ich in den letzten Tagen schon öfters gehört/gelesen.
      Ich würde ja gerne mit Nachos dienen, doch 1. ist das über das Internet schwer 2. würde ich ja mal eine Abonnenten verfüttern. :P

      Vielen lieben Danke, für die nette Begrüßung! \(^▽^)
    • Hey Mr. Knuspernacho,

      ich hatte grade Hunger auf Nachos, deswegen bin ich auf den Thread gestoßen. :)
      Dein Avatar ist so unkreativ-kreativ, auf den ersten Blick super unterhaltsam. :D

      Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gutes Gelingen hier im Forum und auch auf YouTube.

      Herla ;)
    • Ms. MarsvinLP schrieb:

      Herzlich willkommen hier im Forum! Auch, wenn ich keine Nachos mag. Scheine die einzige Person auf der Welt zu sein. :D

      Aber dafür haste eins der geilsten Avatare, die ich je gesehen habe! :thumbsup:

      Viel Spaß hier!


      Du bist die erste die ich kenne die keine Nachos mag, doch ich hoffe ich bin davon nicht betroffen! ^^
      Freut mich das dir mein Avatar so gut gefällt :D

      Herla schrieb:

      Hey Mr. Knuspernacho,

      ich hatte grade Hunger auf Nachos, deswegen bin ich auf den Thread gestoßen. :)
      Dein Avatar ist so unkreativ-kreativ, auf den ersten Blick super unterhaltsam. :D

      Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gutes Gelingen hier im Forum und auch auf YouTube.

      Herla ;)


      Irgendwie löse ich bei den meisten Appetit aus...warum nur? :P
      Freut mich das dir mein unkreativer-kreativer Avatar gefällt! ;)

      Danke für die nette Begrüßung!