Ein wunderschönen guten tag !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein wunderschönen guten tag !

Anzeige
      Mein name ist kevin oder auch D2eLP , das LP brauche ich glaube ich nicht erklären und das d2e bedeutet soviel wie Die 2 Evolution und kam irgendwann mal in meiner mittelstufen Zeit auf :P und ich habe es bei behalten.

mein geburtsdatum ist der 19.09.1990 und bin damit 24 jahre alt.

wenn ich nach den regeln gehe kommt jetzt mein lebensmotto dazu kann ich nur sagen ich habe keins :/

liebingstrinken und essen gibt es eigentlich auch nicht :D <--- komischer mensch ? nein nein :D
      ich stehe auf hausmannskost und faßbrause ..

meine Hobbys sind relativ normal ich stehe auf partys mit meinen besten ,Autofahren an sich und wie anders gedacht mein pc ist meine 2te ehefrau :D
      wobei letzteres mehr ausgeprägt ist als alles andere, ich übe immer wieder an neuen dingen, momentan ist es das aufnehmen meiner selbst, kommentieren und spielen von Minecraft.
      bis hierhin recht leicht :D , aber jetzt kommt das woran ich spass habe videoschnitt, vertonung, abmischen, bildbearbeitung und stätiges verbessern meiner eigenen qualität!

der spass dabei darf aber nicht zu kurz kommen ohne spass würde ich persönlich nicht im leben machen !!
      Haustiere habe ich auch 3 stübentieger , ein tauben ein doofen (leicht beschränkt in der wahrnehmung :D) und ne kleinbe diva
      die namen wären viel zu lang aber wenn es interessiert kann mich gerne fragen :D

LPer sind für mich keine stars und werden möchte ich auch keiner !

aber momentan verfolge ich DebitorLP und unge und wegen seiner extremen bearbeiten Videos HerrBergmann.
      ich möchte einfach nur meine "arbeiten" teiln und mit anderen leuten besprechen und vorallem vieles dabei lernen !!

joar ich hoffe ich konnte ein kleinen einblick von mir geben und wenn zeit und lust vorhanden sein sollte würde ich mich über bewertungen, interessante gespräche und den ein oder anderen trick mit euch austauschen :thumbup:

auchso und bevor ich es vergesse ziele auf youtube habe ich eigentlich keine ausser ordentlich spass zu haben :!:

hier noch mein persönlicher link youtube.com/user/d2e190980 (ohne eigenwerbung zumachen bin der meinung ich darf das :D)

liebe grüsse Kevin :D :thumbsup: