Jespa ist da :)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jespa ist da :)!

      Anzeige
      Heyho LPF-Community und Kollegen,

      wie fang ich ich am besten an .. Also YouTube nennt mich "Jespa" ;-). Ich bin begeisterter Hearthstone-Spieler und wage meine ersten Schritte auf YouTube.

      Aber es gibt natürlich auch den Menschen hinter Jespa. Und der heißt Nico ;) beruflich bin ich als Bankkaufmann tätig und verdiene damit mein Geld ;).


      Sobald ich ich herausgefunden habe wie ich über mein Handy ein Profilbild hochlade, wird das natürlich nachgeholt ..

      ach und wen es interessiert:
      youtube.com/user/jespahs

      ich freue mich mich auf eine tolle Zeit hier im Forum :)

      freundlichste Grüße