Was geht ab meine Pinguine...?:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was geht ab meine Pinguine...?:3

Anzeige
      Moin Moin liebe Community!:)

Mein Name ist SykesRaza a.k.a Micha ich bin 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Leverkusen & mache so ein paar bekloppte Videos auf YouTube!
      Hauptsächlich findet man auf meinem Kanal diese 'Minecraft' Videos ganz einfach aus dem Grund weil ich für andere Spiele entweder keine Geduld habe oder schlicht & einfach zu dumm bin!:D

Wo nach ich immer auf der suche bin sind andere Youtube,egal wie groß oder klein man ist(auf YouTube)mir ist es eher wichtig dass man sich versteht.Also wenn du mal gemeinsam was aufnehmen möchtest oder einfach quatschen willst schreib mir einfach und wir gucken mal was so geht!:)

Was man auch noch über mich wissen sollte ist das ich ein Seeeeeeeehr Musik verrückter Mensch bin! gerade in Sachen Deutsch-Rap diskutiere ich öfters mit meinen Freunden rum!

Wenn ihr noch irgendwelche Frage und/oder Anregungen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

nun wünsche ich euch allen viel Spaß,bleibt gesund man hört sich!

-SykesRaza

Mein Kanal: goo.gl/wb7E0U
    • Hey Sykes!

Dann doch mal ein herzliches Willkommen im LPF!
      Hier wird man eigentlich, was nette Leute angeht ziemlich schnell fündig, da musst du dir wohl definitiv keine Sorgen machen. ^^
      Soso, verrückt nach Musik? Das bin ich auch. Aber ich höre eher weniger Rap, dafür aber generell eigentlich alles durch die Bank und mache sogar selbst ein wenig Musik. :3
      Mittlerweile ist doch Minecraft aber so abwechslungsreich und komplex, dass man selbst dafür zu dumm sein kann, oder nicht? Ist doch schon fast komplizierter, als viele andere
      Spiele. :D Aber ich weiß schon was du meinst. :)

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
      Divi
    • Hey herzlich willkommen :|
      Ich spiele auch dieses ominöse minecraft ^^ und dachte mir nen kleines together eventuell ? Quasi wir beide ?
      Nitrado Server bis Ende des Jahres hatte ich :D
      bin aber eher ein pvp Typ sag ich mal vielleicht haste ja ne Idee ?
      Bin inmer offen für neues :D
    • Anzeige
      Ui ein Pinguin! Nur gute Erfahrungen mit Pinguinen gemacht! :D

Und wie ist deine Internetleitung so? Höre ja immer wieder das es auf dem Dorf nicht so berauschend ist.. :/

Guckst du auch Rapbattle? Wie VBT?

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße,
      Yuka
      ]