Ein Gude von Splintex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Gude von Splintex

Anzeige
      Gude, Servus und Hallo an alle.

Mein Name ist Splintex bin 26 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Ich wollte bei dieser Gelegenheit mich kurz vorstellen.

Seit einiger Zeit hab ich mit dem Thema Youtube angefangen. Die ersten Videos sind schon auf meinem Kanal.
      Youtube ist echt zur eine sehr großen Plattform herangewachsen mit einer riesen Community von der ich gern ein Teil sein möchte :) (klingt komisch ist aber so)
      Ich hab echt spaß daran gefunden zu zocken und das ganze aufzunehmen und andere damit zu unterhalten. Zur zeit zocke ich mit einem Kumpel zusammen Diablo 3 im Hardcore-Modus durch und wir "dokumentieren" das ganze :P
      Nebenbei sind noch 2 weiter Videos von der Heroes of the Storm Beta online (die aber nicht so gut sind) aber die Matches sich gut ansehen lassen. Es folgen weiter. ;)

Ich weiß noch nicht genau wo das ganze genau hinführen soll/wird, aber momentan werden diese Titel stark gespielt.
      (League of Legends, Evolve, Heroes of the Storm, Diablo 3 Hardcore/Season2, Starcraft 2 (ist auch schon ein Projekt in Planung))

Ich erhoffe mir natürlich nette Bekanntschaften mit denen man zusammen zocken kann, einen Kontakt aufbauen, oder das ein, oder andere Projekt starten kann.

Ich freu mich drauf und bin gespannt was die Zukunft bereit hält.

MFG Splintex!