Verrückt. Fantastisch. Siri.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verrückt. Fantastisch. Siri.

      Anzeige
      Hallo Ihr Lieben,

      hier ist sie dann auch mal, die Siri. Schon etwas länger lese ich hier still mit, jetzt möchte ich mich selbst gern ein bisschen einbringen. Kontakte knüpfen, austauschen, Spaß haben, helfen und geholfen werden, wenn man so will.

      Ich bin 27 (noch bis zur 30, dann werden wir Frauen ja nicht mehr älter ;)), wohne mit genauso gaming-närrischem Mann und 2 frechen Katern. Beruflich bi ich selbstständige Texterin und Autorin, was viel Zeit frisst. Der Rest ist für mein großes Hobby reserviert: Games. Als Kind hab ich immer meinem Paps abends dabei zugesehen, wie er zum x-ten Mal seinen Rekord bei Super Mario knackt. Damit kam ich zum SNES, was bis heute eine meiner Hauptleidenschaften in dem Bereich ist. Ich liebe aber auch Horror, Shooter (vor allem im Mix: Fear 1) und so geile Sachen wie Dota und Deus Ex:HR.

      Seit mehr oder minder 2-3 Jahren gehören LPs zu meinem Alltag, zum Entspannen schau ich ständig welche. Jetzt würde ich selbst gerne anfangen. Ich habe keine riesen Erwartungen und es geht mir auch nicht ums Geld oder im Mittelpunkt stehen, aber das Zocken macht mir unheimlich Spaß udn es wäre eine tolle Erfahrung, diesen Spaß mit anderen zu teilen. Da würde ich mich natürlich am liebsten auf Retrogames fixieren bzw. einen Schwerpunkt darauf legen: Secret of Mana, Terranigma, Mario Kart, Castlevania ... und Frau und Shooter ist ja auch immer witzig.

      Soviel mal zu mir. IBin gespannt auf den Austausch mit euch!

      Siri :thumbsup:
    • Hallo und herzlich willkommen hier im LP Forum Siri ! :)

      Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekten und viel Erfolg damit, wir würden uns denke ich alle hier freuen wenn du uns mal deinen Kanal mitteilen würdest :)
      Damit wir mal den einen oder anderen Blick rein werfen können :D

      MFG
      Steelhammer LPs
      LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steelhammer LPs ()

    • Hallo ihr
      und danke für die Rückmeldungen. Ich würde euch ja gern meinen Kanal mitteilen, aber ich habe noch keinen. Da ich ohnehin vor dem LPen erst noch mal meinen PC aufrüsten muss (da gibt es hier sicher auch einen Thread um zu sehen, was ich so minimal bräuchte), bin ich erstmal noch dabei, die Technik zu begreifen und soweit zu verstehen, dass das beim Loslegen nicht ein einziges Chaos wird. *g*

      Sobald ich einen habe, hole ich das natürlich gerne nach. Solange schau ich mir hier bei euren Kanälen mal um. Manoman, wie viel hier schon erreicht worden ist. Wahnsinn.

      @shilicious Ha, noch jemand mit einem coolen Papa! :D Was habt ihr denn immer gezockt?
    • Willkommen im Forum, Siri :)
      Falls du fragen zum Aufnehmen bzw Rendern hast oder einfach gerne Feedback für deine Videos haben möchtest, dann schreib mich einfach an :)
      Mit freundlichen Grüßen Marco ^^

      PS: Den Vater beim zocken zuzusehen ist echt super, wenn man noch recht jung ist, aber besser ist es, wenn man nach kurzer Zeit die Rekorde seines Vaters knackt :D Wir haben hauptsächlich Rennspiele zusammen gespielt und ich hatte es anscheinend besser drauf als mein Vater :D xD
    • Heute bin ich da auch besser als er, allerdings eher bei den neuen Games. Ich halte ihm echt zugute, dass er die neuen Konsolen-Steuerungen lernt und versucht, da mitzukommen. Finde ich teilweise schon nicht einfach. Bis auf ein paar Level bei den alten Games (Super Mario Kart) ist er, was die Klassiker angeht, aber immer noch besser als ich. :p Aber das gefällt mir schon so. Ich bin gern sein kleiner Fan. *g*

      Danke für das freundliche Willkommen hier!
    • Amuesiertablette schrieb:

      Und ich musste zuerst an das Sprachsystem des Iphone denken


      Das ist ja das Schlimme. Ich kann das heute so als Nick gar nicht mehr so toll nutzen wie vor dieser doofen Spracherkennung. Eigentlich kommt Siri für mich von Star Wars, da gab es - zumindest in einigen Bänden (also off-Cinema) einen Charakter namens Siri Tashi, der hatte es mir sehr angetan. Witzigerweise, aber unbeabsichtigt, ist das auch der Name meine Mutter rückwärts. oO

      Danke dir fürs Willkommen. Nik und Pic passen bei dir ja recht gut zusammen!