The Real Hungergames 2 - Die zweiten Hungerspiele (Minecraft PVP) by TAAHP (5/20)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Real Hungergames 2 - Die zweiten Hungerspiele (Minecraft PVP) by TAAHP (5/20)

    Anzeige
    Name: Minecraft: The Real Hungergames 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Teilnehmer
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Jeden Tag MUSS eine Folge (max. 15min) erscheinen, Vorausaufnehmen max. 2 Parts (mit Grund mehr möglich)
    Genre: Adventure, Roleplay
    Kommunikation: TS³ Server by TwoAndaHalfPro
    Wer nimmt auf? JEDER Teilnehmer
    Kurze Beschreibung: Die letzten Hungerspiele sind jetzt schon einige Monate her und wir
    wollen langsam oder sicher in die zweite Runde gehen. Das Turnier wird
    ähnlich wie Varo ablaufen (bevor jetzt "Nachmacher" kommt: Wir hatten
    die Idee eher, ersichtlich durch den Trailer damals.). In zweier Teams
    diesmal werdet ihr in einer Minecraft Vanilla Welt landen. In dieser Welt ist GRUNDLEGEND alles erlaubt, nur
    darf die Barriere nicht verlassen werden. Es geht darum die anderen
    Teams, in dieser abgesteckten Welt, zu besiegen. Es herrscht
    AUFNAHMEPFLICHT und auch eine AUFNAHMEBEGRENZUNG und VORAUSAUFNEHMEN ist
    nur bedingt erlaubt. Die Regeln sehen derzeit so aus:

    - Es muss TÄGLICH eine Folge mit einer MAXIMALEN Länge von 15min erscheinen

    - Ausloggen während eines Gefechts ist verboten

    - Man darf MAXIMAL 2 Tage vorausaufnehmen (Ausnahmen können
    Berufsschule, Termine oder sonstiges sein, müssen aber in der Skypekonfi
    angegeben werden)

    Bei Regelbruch gibts einen Strike. 3 Strikes und man ist disqualifiziert.
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet eine gewisse Reife und eine Qualität an Videos mit ins Projekt bringen.
    Bisherige Spieler:

    1. Team "TwoAndaHalfPro": crickcrack (Cole) + ProArea (Rob) #TAAHP

    2. Team "?": ElenDone + ?

    3. Team "?": Skavu + Corydo

    Derzeit stehen 3 Tribute fest.

    Wir würden uns über Interesse freuen. Bitte eine kleine Bewerbung
    schreiben unter diesem Post mit den Grundinfos (Alter, Name,
    Minecraftnick, Wielange auf YouTube?, Mikrofon, Warum will ich mitmachen?)

    Fröhliche Hungerspiele!
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TwoAndaHalfProCrew ()

  • Anzeige
    Hiermit möchte ich mich für mich und einen Freund bewerben :^)

    TheSuspectx(Ich):
    Guten Tag,
    Ich heiße Logan bin 15 Jahre alt komm auch aus Bayern, wenn das hier überhaupt interessiert.
    Damals war ich unter meinem Namen NeonReflexe 'bekannt' sowohl hier als auch auf Youtube und in Minecraft.Mit Minecraft habe ich angefangen seit der Alpha.Ich bin zwar nicht alt, dennoch hätte ich interesse mit TheAzure die Hungerspiele zu betreten.
    Ein Mic ist natürlich vorhanden sofern ihr mich trotz meiner Stimme akzeptiert :>

    Hey ich heiße Tim und bin auch 15 Jahre alt.
    Bin unter dem Namen "The Azure" auf Minecraft bekannt. (Damals timphillp)
    Logan und Ich waren damals schon in einem art "Mega Projekt" was aber leider mangels Reife des Server Owners bzw Projektleiters gescheitert ist. (Dazu zählen Verwaltung des Server, etc)
    Ich und ich denke auch Logan ist in der Lage die 2 Parts a 15 Minuten aufzunehmen und auch hochzuladen.

    Wir sind auf das Projekt gestoßen weil wir eine Art "Minecraft Leben" gesucht hatten aber das hier hat uns sofort begeißtert.
    Ich hoffe wir haben eine Chance als Team mit anzutreten :)

    Gez.
    Logan
    Tim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeonReflexe ()

  • Hey, würde mich sehr gerne bei dem Projekt bewerben!

    Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt. In Minecraft heiße ich LukasiusYT und ich habe schon länger einen YT-Account aber noch keine Videos,da ich gerne einen Aufnahmepartner hätte. Deswegen ist dieses Projekt auch perfekt um anzufangen. Meine Mikrofonqualität ist sehr gut, denn ich habe das Rode NT-1A und meine Aufnahmequalität ist auch nicht schlecht. (Wegen Ton könntest du dich selbst überzeugen auf TS oder so) Ich bin alleine und hätte gerne einen Partner zum Spiel zugewiesen und du könntest ja bei meinem YT-Kanal vorbei schauen, wo ich wie gesagt noch keine Videos habe aber ein Banner und Kanalbild.

    Mfg Lukas

    youtube.com/channel/UCiC8yqu3Y7cC3qKd6lA3Wkg

  • Hey ich wäre interessiert.
    Als info ich möchte mich gerne mit einem Kollegen bewerben da ich das rausgelesen habe, dass es Teams gibt.
    Aber erstmal zu mir:
    Name: Julian
    YouTube: Skavu
    Skype: zuejul
    Minecraft-Nick: zuejul
    Alter: 16
    Länge auf YouTube: ca. 1 1/2 Jahr aber neu Anfang vor ca.3 Monaten
    YouTube Link: youtube.com/user/Skavuoffical

    Ich weiß nicht ob mein Partner sich hier auch bewerben soll, vllt reicht ja auch ein Link seines Kanals.
    youtube.com/user/YTCorydo

    Ich hoffe das reicht erstmal. Wenn noch weitere Fragen da sind, einfach stellen ;=)

    LG Skavu u. Corydo
  • Also.. @Skavu und Corydo wären dabei.. ihre Qualität ist ganz solide. An @lukasius ohne ein Video kann man deinen Videostandart und deine Erfahrung mit Videos nur sehr schwer einschätzen. Wenn da kein Video online ist tuts mir leid, dann muss ich da dir absagen.
    @NeonReflexe BITTE die Channels verlinken! Muss mich ja von euren Videos überzeugen können!

    Außerdem: Euch muss auch bewusst sein das die Planung BESTIMMT noch 1-2 Monate fressen wird! Das Projekt wird nicht von einem auf den anderen Tag starten. Wir wollen soviel wie möglich durchplanen können. Keine Angst, ein Starttermin wenn jeder Zeit hat wird gefunden!
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|