Zurück im Geschäft - Andhor ist wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück im Geschäft - Andhor ist wieder da!

      Anzeige
      Hallo Leute!

      Vor gut 3 Jahren habe ich begonnen, Let's Plays aufzunehmen und für euch bei Youtube zu teilen! Leider haben mich private Gründe lange davon abgehalten, weiter an meinem Hobby zu feilen und meine Lieblingsspiele mit euch zu erleben.

      Aber das soll nun der Vergangenheit angehören, denn ich bin zurück! Motiviert wie nie und mit neuen Vorsätzen habe ich wieder die Zeit und meine Liebe zum gamen neu entdeckt und wenn ihr gerne Rollenspiele seht, lade ich euch herzlich dazu ein :)

      Meine Kommentarweise ist grundsätzlich eher ruhigerer Natur, ich lese nicht extrem übertrieben betont vor und erzwinge keine Witze.. Ich mag einfach keine fluchenden Schreihälse die ständig versuchen lustig zu sein, das verdirbt mir als Zuschauer immer ein Let's Play^^ Ich versuche einfach das Spiel zu leben, gebe auch mal zynische Kommentare ab oder lobe Stellen, die mir besonders gut gefallen!
      Meine Let's Plays sollen auch als Guides fungieren, ich versuche viel zu erklären und viele Geheimnisse aufzudecken!

      Wenn euch diese Art zusagt, dann freue ich mich über euren Besuch auf youtube.com/user/andhor1

      Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei euren Projekten (von denen ich sicher einigen als Zuschauer beiwohnen werde) und auf eine gute Zusammenarbeit allerseits!

      Mfg Andhor
    • Erstmal ein liebes Hallo und willkommen zurück.

      schön zu lesen, dass du aufhören musstest und nun aber wieder richtig durchstarten willst. Auch deine Vorstellung ist mir sehr sympathisch. Natürlich sollte ein LP nicht langweilig sein, aber ich muss gestehen, oft mag ich es da auch etwas ruhiger. Wie du sagst. Dieses bemühte Entertainen - sofern es tatsächlich so ist - gefällt mir allermeistens nicht. Wenn es etwas ruhiger ist, dafür aber mit viel Herz und Persönlichkeit, brauch ich niemanden, der auf Teufel komm raus witzig ist. :)

      Grüße,
      Grünschnabel Siri
    • Danke für die nette Begrüßung :) Und das auch noch so schnell^^

      Na ja die ersten 3 Parts meines "ersten" Projektes sind hochgeladen, schauen wir doch mal wie ich mich schlage ;)

      Ich weiß übrigens nicht ob das insgeheim beabsichtigt war, aber ich fand die Kombination aus "Grün"schnabel Siri in Kombination mit Salia als Avatar äußerst lustig :) Falls nicht: trotzdem ein schöner, subtiler Wortwitz ;)

      Grüße,
      Andhor
    • Anzeige
      Klischees sind nicht zwangsläufig da, um erfüllt zu werden^^
      Außerdem hast du ja einen ebenfalls spielebegeisterten Mann (wenn ich das richtig verstanden habe), der dir zur Not sicher beisteht :)
      Davon abgesehen bin ich gespannt wie deine Projekte und deine Art sein werden, wenn du erst einmal aktiv wirst!

      Grüße,
      Andhor
    • Ich dachte ehrlich gesagt, dass das überflüssig wäre^^ Schließlich stelle ich mich ja nur erneut vor und auf meinem Profil steht das meiste ;)

      Aber okay :)
      *räusper*

      Nun, ich bin Andhor und derzeit weile ich bereits seit einem Vierteljahrhundert auf diesem Planeten^^
      Mein Internetname ist schon recht alt und mir seit Jahren ein treuer Begleiter, entstanden ist er vor Jahren beim erstellen eines Blutelfen-Paladins in World of Warcraft aus einer Laune heraus.
      Ich wohne in Nordrheinwestfalen, Mönchengladbach genau genommen (ca. eine halbe Stunde Nähe von Düsseldorfentfernt, zum besseren Vergleich) und wohne schon mein ganzes Leben lang dort.

      Meine Leidenschaft zum spielen hat schon als kleiner Bub begonnen, allerdings habe ich erst in der SNES-Zeit angefangen zu spielen, daher sind mir beispielsweise der C64 und die Amiga-Zeit ehrlich gesagt gänzlich fremd^^
      Dennoch spiele ich auch gerne alte Spiele, die nur noch auf der DOS-Box laufen, da fallen mir beispielsweise gerade The Elder Scrolls: Arena oder King's Quest VII ein!

      Ich denke das gibt einen kleinen Einblick, der vorerst genügen soll :)

      Grüße,
      Andhor