byebye Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • byebye Youtube

    Anzeige
    Hallöle,

    Ich könnte kotzen vor wut, ich reiß gleich dieses verfi**te Youtube Logog aus dem Bildschirm und häng es auf X( X( X( X( <X <X <X

    Warum ich so angepisst bin? Vllt. wissen es ja einige schon selber und kennen es, denn Youtube zwingt uns jetzt HTML5 Müll auf und das mit dem Müll ist sogar noch wörtlich gemeint, es funktionier nicht mal halb, nicht mal zu nem viertel.
    1. Wenn ich das Video in den Vollbildmodus mache, kackt entweder die ganze youtube seite, mein Browser oder der HTML Player ab.
    2. Videos nur noch mit 360p oder 720p.
    3. Beim starten von videos kommt am anfang nur der ton, dann muss ich nochmal ins bild klicken, damit das bild kommt und alles mega asynchron ist, danach muss ich dann nochmal das Video/die Seite neu laden, damit ich dann wieder die benachrichtigung bekomme, dass beim laden des videos ein fehler aufgetreten sei.
    4. Sobald ich das Bildformat ändere muss das Video neu laden
    5. ich muss die seite immer wieder neu laden weil das video nur 30- 40sek lang zu schauen ist

    Und das alles dafür, dass man jetzt 60FPS hat und die verkackte videoschnelligkeit ändern kann? Wer bitte braucht so einen Müll?????
    Mit 30 FPS hat sich auch keiner beschwert und es ist nichtmal schlimm.

    Mal ne frage, ist der Internet Explorer noch ohne HTML 5 ich würde sogar zu dem wechseln, damit ich mein Flashplayer wieder bekomme <3 :D
  • Phueluepp schrieb:

    Warum ich so angepisst bin? Vllt. wissen es ja einige schon selber und kennen es, denn Youtube zwingt uns jetzt HTML5 Müll auf und das mit dem Müll ist sogar noch wörtlich gemeint, es funktionier nicht mal halb, nicht mal zu nem viertel.

    Funktioniert einwandfrei. Firefox' seine HTML5 Implementation ist jedoch fürn Arsch.

    Phueluepp schrieb:

    2. Videos nur noch mit 360p oder 720p.

    Nur wenn Dash deaktiviert wurde, oder der Browser unterstützt kein MSE. Again: Firefox. Unterstützt kein MSE. Kann man in about:config zwar anschalten, aber dann auch nur mit VP9 supported, kein h.264.

    Phueluepp schrieb:

    Und das alles dafür, dass man jetzt 60FPS hat und die verkackte videoschnelligkeit ändern kann? Wer bitte braucht so einen Müll?????


    60fps ist kein Müll. Das Bild ist bei weitem weicher.

    Was man youtube aber ankreiden kann ist, warum die 60fps mitm Flash nich auf die reihe kriegen. Funktioniert bei JW Player auch über Flash tadellos bei bei weitem komplexer codierten Videos.

    Youtube hat 'nen ganz anderes Problem: Und das nennt sich Videoqualität. X(
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • HTML5 taugt halt beim Firefox nichts. Muss man eben Chrome nehmen oder sogar IE kanns gescheit. Beschwer dich bei Mozilla nicht bei HTML5^^


    Und das eigentliche Problem ist halt wirklich die Videoqualität an youtube. Und das wird wohl auch ein ewiges Disaster bleiben, denn besserer codec reagiert youtube mit - wir nutzen dann weniger bitrate, statt die gleiche wenigstens zu behalten, damit wir davon bessere qualität erhalten.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ghorondor schrieb:

    Du bist bei weitem aber nicht die Mehrheit.
    Ist ja schön und gut das du html5 nicht wirklich pralle findest.

    Ich hingegen würde für nichts zu Flash zurück wechseln


    Das ist halt jedem seine eigene Meinung, ich hingegen würde nie zu HTML wechsel, genau so wenig wie ich auf manchen seiten wie myvideo NIE den Adblocker deaktivieren würde, einfach nur weil jedes mal der gleiche spot kommt und es sozusagen einem aufgezwungen wird, aber das versucht youtube ja auch grade.
  • Ohne Firefox wärest du mit HTML5 glücklicher. Das glaub mal^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7