Ein weiterer Neuling! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein weiterer Neuling! :)

Anzeige
      Guten Abend Leute,

ich wollte mich mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, da ihr mich in Zukunft hier bestimmt öfter antreffen werdet!

Mein Name ist Dominic, ich komme aus einer Kleinstadt in Hessen und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein BfD in einem Kindergarten:)

Am liebsten höre ich (Deutsch)Rap und Punk, in kleinen Formen auch Metal und verwandte Kategorien.
      Ich bezeichne mich jetzt selbst mal als "Punk", zumindest was meine Weltansicht und mein Aussehen angeht! :P (Typische Jacke mit Buttons und Aufnähern, Iro und Springerstiefel mit klassischen roten Schnürsenkeln :thumbsup: )

Ich bin gegen Sachen wie Tierquälerei, Rassismus/Faschismus und all den Kram den die Welt nicht braucht.

Mein sogenanntes Reallife(:D) verbringe ich zusammen mit meinen Freunden draußen. Explizite Hobbys außer Zocken und Dinge mit Leuten/Freunden zu unternehmen habe ich eigentlich nicht :whistling:

Warum mache ich Let's Play's ?
      GEGENFRAGE: Warum nicht?
      Ich mag es Leute zum lachen oder nachdenken zu bringen, und ich denke das ist die perfekte Gelegenheit dazu. :D

So weit so gut, wer Fragen oder ähnliches hat kann sie gerne an mich stellen!:)

Liebe Grüsse und euch noch einen schönen Abend! :rolleyes:

PS : Hier noch der Link zu meinem Kanal, bin noch nicht lange dabei also verzeiht Anfängerfehler.. youtube.com/channel/UCTEJhioJATYuVSDUtog5VeQ