Wieder da Hipp Hipp Hurra ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Wieder da Hipp Hipp Hurra ^^

Anzeige
      Halli Hallo an alle meine Freunde und Kollegen hier :P

Ich bin der SachsenKrieger bin schon seid dem 17.09.2014 auf Youtube unterwegs bzw. mit der Sache Lets Plays vertraut :P
      Ich hatte leider eine kleine Pause machen müssen da es Technische Probleme gab :(
      allerdings sind diese nun wieder behoben und ich bin wieder da ;P
      Für alle die mich nicht kennen(so ziehmlich jeder :D) wollte ich mich dennoch noch einmal Vorstellen ^^

SachsenKrieger mein Name ich komme aus Sachsen wie es so schön da steht ^^ und habe deshalb einen super akzent ^^
      Ich mache sehr gerne Lets Plays und Commentarys dies auf dem Pc und der Playstation4 ;)
      Ich bin 18 Jahre Jung und spiele schon seit dem ich 6 Jahre alt bin ;)
      bin echt manchmal bischen durchgeknallt aber kann auch ziehmlich ernst über Themen sprechen ;)
      Allerdings steht für mich immer der Spaß im Vordergrund ;)
      Ich denke mal dies sollte zu meiner Person an sich reichen ^^

Ich freue mich hier auf Nette Kollegen zu treffen und mich ein bischen mit ihnen Unterhalten zu können bzw. auch mal etwas zusammen zu machen :P

Mfg SachsenKrieger ;)