Gameplay und Walkthrough im Titel oder Let's play - was bringt mehr Klicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay und Walkthrough im Titel oder Let's play - was bringt mehr Klicks

      Anzeige
      Hallo Leute die einen oder anderen kennen mich bestimmt schon. Wenn nicht - Hi ich bin Shuric.

      Ich mache Videos generell nur auf Englisch und habe gestern mit Far Cry 4 angefangen.

      Meine Frage lautet : Was denkt ihr was bringt mehr Klicks bzw nach was suchen die Leute auf youtube eher?

      FAR CRY 4 #001 Bla Bla | Let's Play Far Cry 4

      Oder

      FAR CRY 4 #001 Bla Bla | Walkthrough Gameplay

      Was findet ihr besser und warum?

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer Shuric
    • In der Theorie sollte Walkthrough nur dran stehen wenn du dich 100% auskennst mit dem Spiel und den Leuten zeigen kannst wie man ohne größere Probleme schnell und leicht durch das Spiel kommt.

      Die Praxis sieht leider seit Jahren so aus, das fast jeder seine Lets Plays als Walkthroughs betitelt um mehr Klicks zu genenieren. Meistens hast du die ganze Batterie im Titel aka Playthrough / Walkthrough / Lets Play....

      Geht halt nur darum Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren, egal mit welchen Mitteln oder Lügen und YT interessiert es ein Furz ob da nun einer das erste Mal total scheiße durchspielt, 100h statt 1h braucht und trotzdem Walkthrough dran steht, leider....
    • Anzeige
      Kannst du machen wie du lustig bist. Wenn deine Zuschauer sich fragen, wie du aussiehst, ist eine Facecam vielleicht gerne gesehen... Vielleicht aber auch nicht. Kann man nie pauschal sagen. Ich persönlich mag Facecams nur bei sehr hübschen Mädels mit ordentlichem Ausschnitt, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    • Wie Julien schon sagte, kommt es ganz darauf an was der einzelne Zuschauer mag. Es gibt Leute die mögen Facecams bei jedem Spiel, andere gar nicht und der nächste wieder nur bei Horror.

      Ich würde einfach mal nachfragen und wenn du Lust dazu hast die Kamera anzuwerfen, dann probiere es doch mal mit meinem kurzen Projekt. Dann siehst du wie es ankommt und ob du dich damit wohlfühlst.