Teamspeak & Ingame-Sound unterschiedlich einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak & Ingame-Sound unterschiedlich einstellen

    Anzeige
    Hallo zusammen! :)

    Ich habe folgendes Problem: Momentan nehme ich einige Together auf. Dazu benutze ich dxtory und habe es so eingestellt, dass mein Mikrofon auf eine Tonspur kommt (um nachträglich Rauschen zu entfernen) und auf die andere kommt der "Stereomix" von Windows, also alles, was abgespielt wird (Spielsound, TS).

    Meine Stimme und Sound bzw. TS kann ich gut miteinander abmischen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, TS und Spielsound untereinandern abzumischen? Das kommt bei mir wegen dem Stereomix immer auf eine Spur, sodass ich das nicht unterscheiden kann...

    MfG
    Frechto
  • Stereomix ist eig ein gemeinsamer kanal für alle aufnahmegeräte. Bist du sicher, das du stereomix aufnehmen willst und nicht eher "wave" oder "lautsprecher" ?

    Das wär nämlich direkter angebunden.
    __

    Zum Problem - das geht tatsächlich nur via VAC, denn ts und spielsound sind nunmal der selbe kanal.

    Da wäres viel einfacher, wenn du TS direkt abmischt, statt erst bei der Nachbearbeitung.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7