Im eigenen Kanal für "Angesagte Kanäle" werben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im eigenen Kanal für "Angesagte Kanäle" werben

      Anzeige
      Sers allesamt,

      ich hoffe der Threadtitel verwirrt nicht zu sehr, in der Kanalübersicht habe ich hier die Möglichkeit andere Kanäle als "Angesagten Kanal" zu bewerben.


      Jetzt meine bescheidene Frage, bringt das was untereinander zu werben? Und wer hätte Bock auf diese Art ein wenig "Cross-Promotion" zu betreiben.

      Ich meine ob ich jetzt 5 Kanäle hier vom Forum bewerbe oder das was Youtube für toll findet (steht ja eh immer Gronkh und Konsorten drin) finde ich wumpe wenn man sich untereinander ein wenig unterstützen kann fände ich das persönlich angenehmer.

      Hoffe habe jetzt nicht gegen Boardregeln verstossen da dies auch ein "wenig" Eigenwerbung bzw den Sinn der Eigenwerbung hat :P

      Ne Spass bei Seite, macht das Sinn und wer macht mit?
      Jahako, Gaming und Madness
      Denn normal kann ja jeder...
    • Ich zeige dort grundsätzlich nur Leute an, die ich auch selber schaue. Sonst bringt die Funktion meiner Meinung nach nicht den gewünschten Effekt.
      Einfach so jemanden dort zu verlinken, ohne etwas über die Person sagen zu können, halte ich persönlich für nicht richtig.

      Mir hat die Erfahrung gezeigt dass es durchaus etwas bringen kann. Ich erwähne in meinen Videos öfter mal jemanden und kann den Zuschauern mitteilen dass ich jene Leute auf meinem Kanal verlinkt habe. Ich weiß auch dass sich einige meiner Abonnenten dadurch auf andere Kanäle verirrt haben und dass einige so auf mich aufmerksam wurden, wenn ich verlinkt war.

      Wie gesagt, wahllos würde ich da keinen aufnehmen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
    • Ich habe dort Kanäle drin stehen, die ich selber gerne gucke. Ob die mich ihrerseits auch verlinken, ist mir egal. Manche machens, andere nicht.

      Wenn ich mal wieder eine Aufnahmepause habe, schlage ich meinen Zuschauern auch gerne andere LPer vor, die ähnliches Zeug machen und die sie sich in der Zwischenzeit anschauen können. Habe ich auch schon positives Feedback von Zuschauern für bekommen, die so auf andere LPer gestoßen sind, die sie mögen.